Danke sagen?

Werbung:
Einfach raus damit :)
Gut, dass du das ansprichst, ich habe mich damit noch gar nicht befasst, machst du das oft?
(Also bewerten und so?)
Du kennst mich ja....*schäm.....Pennase bin ich
 
Zum Thema Danke sagen:

Naja, entweder per PN oder mit einem eigenen Thema im Unterforum Unter uns. Natürlich geht das nur wenn man weiss wer bewertet hat :), sprich, derjenige seinen Namen dazu geschrieben hat :)

Flauschfussel schrieb:
Gut, dass du das ansprichst, ich habe mich damit noch gar nicht befasst, machst du das oft?
(Also bewerten und so?)

Also ich muss sagen, ich bewerte sehr gerne, ich schreib auch meistens meinen Namen dazu. Wenn ich mal kurz jemand zustimmen oder nicht zustimmen möchte, ist das die schnellste Lösung.
Ausserdem freu ich mich auch immer über Punkte :) Egal ob rot oder grün :)

Wer mehr zu den Bewertungen wissen möchte, hier ein Link zu meiner Linksammlung im Esoforum, dort ist fast alles erklärt :)

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=16805

LG
Margit
 
Flauschfussel schrieb:
machst du das oft?
(Also bewerten und so?)
Du kennst mich ja....*schäm.....Pennase bin ich
ich hab das noch nie gemacht.Wenn mir ein Beitrag gefällt, dann stimme ich dann gleich in meiner Antwort zu.
Ich hab aber jetzt schon in jedem Forum Bewertungen bekommen.
Hab ich vor paar Tagen auch bloß durch Zufall endeckt, denn wann guckt man schon in sein eigenes Kontrollzentrum.
Schade ist nur, das, wenn man einen roten Punkt bekommt, sich der Absender meist nicht mit angibt*feig*


PS.Wie lange lahmt denn der Server hier schon?(heute)
 
Werbung:
Ich habe doch nun mal bei mir geschaut....also, manchmal muß ich über mich lachen-ich hab doch glatt nicht gesehen, dass ich da was drinstehen hab!
Weißte was?
Da freut man sich ja dolle drüber!(wenn da etwas Positives steht)
Muß ich mich mal mit befassen!
Danke für den link Mag!
075.gif
 
Zurück
Oben