Darf ich vorstellen?

Hamsti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 November 2006
Beiträge
153
Ort
Obersteiermark
Am 20.03. war es endlich so weit - wir haben unsere kleine Chidima geholt! :blume2:
Die Maus hält uns ziemlich auf Trab, ist aber im Großen und Ganzen sehr brav!! Auch das Autofahren war kein Problem, sie ist schon nach wenigen Minuten auf meinem Schoß eingeschlafen :blume2:

LG
 

Anhänge

  • DSCN3880.jpg
    DSCN3880.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN3847.jpg
    DSCN3847.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN3857.jpg
    DSCN3857.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN3873.jpg
    DSCN3873.jpg
    11 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
AW: Darf ich vorstellen?

Ohhhh .... :blume2:

Da gratuliere ich aber herzlich!

Eine süße Maus... Rhodesian Ridgeback, oder?

Ganz viel Spaß mit der süßen, und ich denke, wir lesen uns dann jetzt öfter*grins
 
AW: Darf ich vorstellen?

Mei, is die süüüß *schmelz*, besonders das dritte Foto ist genial! Gratuliere! :umarm::kuss1:
Was sagen denn die Katzis zum Zuwachs?
Liebe Grüße,
ElliB:blume1:
 
AW: Darf ich vorstellen?

das ist aber eine süsse maus......gratuliere und so liebe fotos, ich hoffe da kommen noch mehr
 
AW: Darf ich vorstellen?

Hallo!
Naja, wenn ich ehrlich bin, lief es mit den Katzen anfangs noch besser. Da war Chidi noch etwas schüchtern und hat sie nicht so beachtet. Jetzt werden die beiden schon die meiste Zeit durch die Wohnung gescheucht - Hundi möchte mit ihnen spielen, aber meine 2 finden das noch nicht so toll. Mein Kater Sammy wehrt sich schon, wenns ihm zu viel wird, aber meiner sensiblen Ally gefällt das so gar nicht, sie flüchtet daher meist in die Höhe...
Zum Glück sind es zwei gesunde, fitte, junge Katzen, Chidima ist noch etwas tollpatschig beim Laufen, so haben die zwei Mutzels doch einen Vorteil - sie sind viel schneller und können gut springen :blume2: Hoffe, dass sich das noch einpendelt!

LG
 
AW: Darf ich vorstellen?

Liebe Hamsti, :umarm:

Von allein wird sich das wahrscheinlich nicht einpendeln. Du solltest Deinem Hund unbedingt das Katzenjagen sofort verbieten.

Ich weiß, sie ist noch ein Baby und sie ist süß und lieb und sie meint es nicht böse. Aber auch in ihrem Alter sollte sie wissen, dass nicht alles erlaubt ist. Du musst ja nicht böse werden, aber ein ruhiges, bestimmtes Nein, verbunden mit Ablenkung, müsste genügen.

Wenn Du jetzt nicht eingreifst, kann es sein, dass Du später Schwierigkeiten bekommst. Deine Katzen haben auch ein Recht auf Ruhe und Frieden in ihrem Zuhause, nicht wahr?

Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
AW: Darf ich vorstellen?

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich bestimmt "nein" oder "aus" zu ihr sage... aber Madame hat es zur Zeit noch nicht so mit dem folgen... leider *seufts*
Aber wir gehen dann bald mit ihr Welpentreffen und Hundeschule.

LG
 
AW: Darf ich vorstellen?

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich bestimmt "nein" oder "aus" zu ihr sage... aber Madame hat es zur Zeit noch nicht so mit dem folgen... leider *seufts*
Aber wir gehen dann bald mit ihr Welpentreffen und Hundeschule.

LG

:umarm::umarm::umarm: arme Hamsti! Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht ist, einem vergnügten Hundebaby, bei dem alles Spiel und lustig ist, Manieren beizubringen. :)

Vielleicht könntest Du es mit zusätzlicher Ablenkung versuchen. Du sagst also "Nein" und dann rufst Du sie zu Dir - aber nicht streng, sondern freundlich-auffordernd. Falls sie kommt (was ich sehr hoffe), wird sie natürlich in den höchsten Tönen gelobt und kriegt ein Leckerchen.

Du könntest sie vielleicht auch mit einem Spielzeug oder einem Ball von den Katzen ablenken. Also "Chidi-schau" rufen und ihr dann den Ball werfen oder mit dem Spieli herumwedeln.

Viel Erfolg!
ElliB
 
AW: Darf ich vorstellen?

Maaah, dass ist ja eine süüße...
Viel spaß noch weiterhin :)
 
AW: Darf ich vorstellen?

Soo :blume2:
 

Anhänge

  • DSCN3887.jpg
    DSCN3887.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN3921.jpg
    DSCN3921.jpg
    11 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN3926.jpg
    DSCN3926.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 13
  • DSCN3928.jpg
    DSCN3928.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 13
AW: Darf ich vorstellen?

wirklich herzig, der schaut der schalk aus den augen. :blume2:
 
Werbung:
AW: Darf ich vorstellen?

;-) :blume2::danke:
 

Anhänge

  • DSCN3934.jpg
    DSCN3934.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN3940.jpg
    DSCN3940.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN3944.jpg
    DSCN3944.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 10
  • DSCN3946.jpg
    DSCN3946.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben