Das Schicksal der Tiere

Hannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
743
Ort
westlich von Wien
Ich hab hier jetzt ein Video. Ich hoffe, dass das erlaubt ist, wenn ich es nicht selbst gemacht hab. Sonst löscht es bitte!
In diesem Video sieht man das schicksal tausender nein, von millionen Tieren! Was die Chinesen mit ihnen machen, aber auch was hier passiert. Irgendwann kommt irgendsowas wie "das ist jetzt nur für starke Nerven" Das ist auf alle Fälle so!! An manchen stellen konnte ich garnicht mehr hinschauen. Und bitte nur dann ansehen, wenn ihr sicher seit, dass ihr keine Albträume bekommt!!! Diese Bilder bekommt man nämlich nicht mehr aus dem Kopf!!!!!!!!! Es ist wirklich ganz, ganz arg!!! :haare:
So, ich sag lieber nichts mehr. Überzeugt euch selbst von dem was ich gesagt hab.
Also fürs Video klickt bitte hier!

Lg Hannal
 
Werbung:
AW: Das Schicksal der Tiere

Huhuu Hanna..

Also ganz im Ernst ?
Ich schaffs nicht zu schauen...bis Köder bin ich gekommen..
und ich kann mir denken..wie es dann weitergeht....
da es grad noch so früh ist,,und es mich den ganzen Tag
über begleiten würde...ach sogar dann die nächsten Tage auch..:(
lass ich es besser......


P.S: Und so ein video kann auch echt gefährlich werden...
wenigstens steht da vorher ....NIX FÜR SCHWACHE NERVEN
Also wirklich nur anschauen, wenn man es auch verkraften kann.....


*danke*

und liebe Grüsse ...
 
AW: Das Schicksal der Tiere

:weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:
ich konnte auch nicht weiter schauen, ich hab schon zu heulen angefangen als ich die treuen Augen des ersten Hundes gesehen habe.

entsetzte Grüße
 
Werbung:
AW: Das Schicksal der Tiere

Oh sorry..vor lauter Schreck hab ich´n Namen falsch geschrieben...also Hannal...war keine Absicht....

Du hattest ja schon einige solcher Videos...Ist ja eigendlich auch nicht verkehrt solche SCHOCK-VIDEOS weiterzuleiten...um die Menschen somit in Kenntnis zu setzen...wie es wirklich um jegliche Dinge steht.....Uff...aber wie gesagt....zu hart.....

Das mit den Hasen war schon heavy...aber das....geht mal garnicht..
ja wie gesagt..dat allerschlimmste halt ist..
Man kann eh nichts dran ändern..einfach nur zum kotzen sowas.
:(:(
 
Zurück
Oben