Das Zweite ist da

wöhrmi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
69
Hallo ihr Lieben,

kleines Update von mir.
Vor einer Woche bekam meine Vollblutstute Novostar ein richtig dickes Euter. Ich war etwas in Panik, das Fohlen sollte erst am 23.5 kommen.
Ich habe dann die Vorbesitzer angerufen, habe Novo ja tragend gekauft.
Sie meinten ich solle mir keine Sorgen machen, sie wäre immmer 4 Wochen mit dem Euter dran. Ok, dann warten wir es mal ab.
Vor 2 Tagen dann Harztropfen, scheiße dachte ich. Gestern lief die Milch dann und das nicht gerade wenig.
Diese Nacht gegen 3 Uhr fohlte sie dann.
Was soll ich sagen, superhübsches braunes Stutfohlen. Nicht zu groß, nicht zu klein. 4 Wochen später wäre es ein ganz schöner Klopper geworden.
Tierarzt war schon da, sie trinkt gut, hat schön das Pech verloren, Pipi machen funzt auch super.
Allerdings etwas schwächer wie andere Fohlen und ein leichtes Nervenzittern hat sie.
Der Doc meinte aber das sei bei so früh geborenen Fohlen normal, er verabreichte eine Aufbauspritze und geimpft ist sie auch.
Der einzige Scheiß ist das wir morgen Hoffest haben, den stress hätte ich Mutter und Kind gerne erspart.
Dann drückt mal schön die Daumen, Bilder stelle ich Sonntag rein, dann ist Fotosession.
Gruß Kerstin
 
Werbung:
Naja herzlichen Glückwunsch =)

Wünsch euch viel Spaß beim Hoffest und dass es für die zwei nicht zu stressig wird!

Und wehe die Bilder folgen nicht :D :D :D
 
Werbung:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich natürlich auch auf die Bilder :)
 
Zurück
Oben