Debbie macht mir wieder Sorgen

Hanne schrieb:
laßt Euch mal ganz doll *knuddeln*
ich kann Dich so gut verstehen. Die Sorgen die man sich gleich macht und das kenne ich zu gut



und diese Augen sagen: "bitte hilf mir"

ich kann dir nur raten geh mit Debbie zum Tierarzt. Ich drücke Euch alle Daumen und Sparky alle vier Pfoten:kuss1: :kuss1:
Hallöli Hanne! :)

Schön auch von Dir zu lesen! :)

Ja, ich kenne diesen Blick ja nur zu gut - als Debbie noch so doll lahmte wegen ihrer Vorderpfotenarthrosen, schmiss sie sich ja auch oft nach ein paar Metern hin und war nicht mehr weg zu bewegen. Das hat mir damals echt in der Seele weh getan und deswegen bin ich da auch vermutlich so empfindlich. Mit der Hd fing es ja auch so an, eines morgens schliff sie ihr Hinterbeinchen hinter sich her und mir bleibt dann im ersten Augenblick erstmal das Herz stehen.

Wenn ich eins nicht will, dann ist es, das Debbie "still" leiden muss! (Das will eh niemand!) Und Du hast recht, die Sorgen die man sich dann macht, die können einen echt auffressen. Zumindest gehöre ich auch zu den Menschen die sich da gleich voll mitreissen lassen.

Gott sei Dank ist wenigstens das Rätsel um das Nicht-Spielen-Wollen gelöst. Mal sehen was mit dem anderen wird. Aber gut, vielleicht sind es ja auch wirklich nur "Alterserscheinungen"?! Damit kenne ich mich nicht aus, weil Schnittchen ja unser erster Wuff ist. Wir werden sehen... :)

Liebes Grüsschen zurück und ein :kuss1: für Sparky, Marie
 
Werbung:
Hallo Mariechen! :jump1:

Freut mich wirklich, zu lesen, dass es wohl doch nur ein "Fehlalarm" war und es Debbie gut geht :D

Einen Pfotendruck von Amigo und einen Knuddler von mir! :kuss1:

Liebe Grüße,

Carina mit Amigo
 
mariechen, wenn ich das so alles lese, so bin ich mir sehr sicher, das der Gewichtsverlust mit dem Durchfall und der Futterumstellung zu tun hat.
Habe noch mal mit meiner family über Phini gesprochen, da war es ja auch so...ob Katze oder Hundi ist da bestimmt egal.
Die Kleene weiß, wie sie dich veräppeln kann und sie weiß, wie sehr sie geliebt wird, da versucht sie natürlich, wie weit sie gehen kann....so vermute ich das mal-wie ein kleines Kind eben!
Halte mal Gelatine im Kopf, sollte das mit der Arthrose schlimmer werden!
Für dich :kuss1:
Für meine Knopfnasendebbie :kuss1:
 
Flauschfussel schrieb:
mariechen, wenn ich das so alles lese, so bin ich mir sehr sicher, das der Gewichtsverlust mit dem Durchfall und der Futterumstellung zu tun hat.
Habe noch mal mit meiner family über Phini gesprochen, da war es ja auch so...ob Katze oder Hundi ist da bestimmt egal.
Ach Du bist ein Schatz, Fusselchen! :kuss1: Glaube nun auch das es damit zusammen hängt. Bin ja in dem Sinne Durchfall-Unerfahren, weil ich immer ein Argusauge auf Ernährung hatte. (Klingt vielleicht jetzt ein bissel neumalklug [oder neunmalklug???], ist aber gar nicht so gemeint. :)!)
Die Kleene weiß, wie sie dich veräppeln kann und sie weiß, wie sehr sie geliebt wird, da versucht sie natürlich, wie weit sie gehen kann....so vermute ich das mal-wie ein kleines Kind eben!
Das Luder findet immer wider neue Marotten... *nawartedirwerdsichhelfen* :jump3:
Halte mal Gelatine im Kopf, sollte das mit der Arthrose schlimmer werden!
Für dich :kuss1:
Für meine Knopfnasendebbie :kuss1:
Mach ich! :kuss1: zurück und ein Schlappschlapp von dem Luder! :)

LaLuna schrieb:
Einen Pfotendruck von Amigo und einen Knuddler von mir! :kuss1:
Dankeschön auch Euch zweien! :kuss1:

Grüsschen Marie
 
Ach Marie, da freu ich mich für euch das du wohl einen kleinen Spitzbuben zu Haus hast, trotzdem einen dicken Knuddler für Debbie:kuss1:
Versteh dich so gut, wenn ein geliebtes Tier einmal was hatt, dann ist man sofort in Alarmstellung wenn irgendetwas ungewöhnlich ist, war bei meinem Katzi voriges Jahr auch so....
So schön das bei euch erstmal wieder alles im grünen Berich ist:kuss1:

lg
Sylvia
 
Einen Knuddler hat die Debbie eigentlich gar nicht verdient - so ne Lumpine! :D Aber eigentlich mag ich ja ihren Drang zur Schlitzohrigkeit, hihi. Den könnte sie allerdings auch anders zeigen. *stöhn*

Liebes Grüsschen zurück, Marie
 
Hab mitgelesen. *ewas erleichtert bin* Und ich hoffe, es entpuppt sich morgen auch noch als blinder Alarm. Die ganzen Grünlipmuschelextrakte kennst Du doch sicherlich, Marie, bezüglich Knochen, Gelenken und Athrose?
Wie alt ist Debbie jetzt eigentlich genau?
Einen dicken Knuddel von mir an Dein süßes Viecherl!
Und weiterhin gute Besserung!
Geli:blume2:
 
Werbung:
Angelika-Marie schrieb:
Hab mitgelesen. *ewas erleichtert bin* Und ich hoffe, es entpuppt sich morgen auch noch als blinder Alarm. Die ganzen Grünlipmuschelextrakte kennst Du doch sicherlich, Marie, bezüglich Knochen, Gelenken und Athrose?
Ja Geli, die kenne ich. Hat Schnittchen von kleinauf, nachdem das mit der HD bekannt wurde, bekommen. Nun kann man allerdings spekulieren, denn Beschwerden hatte sie trotzdem arge. Was natürlich nicht heißen soll, Grünlippmuscheln helfen nicht. Aber unter dem Ergänzungsfutter vom TA (das mit dem Soja :weinen1:) wurden die Beschwerden dann besser. Da war dann ja auch wiederrum Gelantine drin... Darauf und auf Arnica schwöre ich ja seitdem. Mensch, hatte mir neulich noch ein spezielles Präparat angesehen für Hundis. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wo... *stöhn*

Angelika-Marie schrieb:
Wie alt ist Debbie jetzt eigentlich genau?
6 1/2 ist Debbie - die Zeit ist wie im Fluge vergangen... :rolleyes:

Danke für die lieben Wünsche Geli! :kuss1:
 
Zurück
Oben