Der Frühling ist da!

Original von Ralf
Aber es wird nicht mehr viel Winter geben, das Frühjahr steht vor der
Tür mit warmen Tagen und auch wenn es mal launisch wird im April,

Die kalten tage sind vorbei..*freu*

Na da will ich mal hoffen, dass du recht hast....
 
Werbung:
Heute Regen, morgen mehr...ab übermorgen Schnee :rolleyes:...
sonst noch Fragen zu unserem Frühling :p :rolleyes:...
 
Naja, das Frühjahr kommt aber. :)

Morgen soll es hier Orkan geben, gespanntguck.
 
und schon hat sich der frühling wieder verabschiedet....

kalt und dauerregen.... echt ätzend ;(
 
Heute morgen war es ja echt noch schei... kalt und windig aber heute mittag hatten wir hier schöne Sonne :g17:

Haben wir dann auch gleich zum toben auf der Wiese genutzt ... Sky rennt einfach doch lieber hinter dem Kong her wenn die Sonne scheint als wenns regnet :D
 
Hallo ich hatte heute nicht viel von der Sonne gehabt,nur Umzugstress!Bonny war bei der Hundesitterin da waren noch 2 Hundis die sie gut kennt,2 Border Terrier und ein Westi !Da ging die Post ab beim Gassi gehen.Jetzt liegt sie wie erschlagen da und schläft.Hoffe das Wetter bleibt mal schön,habe bald Urlaub! :D
 
hallo

War leider heute auch nicht viel draussen, aber hier war es ein sonniger Tag.
Dafür war Max den ganzen Tag draussen, und genoss zusammen mit seinem Bruder das sonnige Wetter.
Und das Wetter soll auch erstmal so bleiben...freu

Viele Grüße
Ralf
 
Endlich hat der Frühling auch das Erzgebirge gefunden. Am Donnerstag hatten wie wieder tiefsten Winter mit überfrorenen Straßen und heute hatten wir 11 Grad nur der Wind (Ostwind) war sehr kalt. Ich hoffe aber, dass es jetzt richtig Frühling wird.
:b82: :z110: :b82:
 
hallo

Hier war es mal wieder ein warmer Frühlingstag und von der Sonne
schon so richtig warm im Auto.
Musste leider Überstunden machen, und danach war der schöne Tag
auch leider vorbei...*seufz*

Hoffe, das es noch so bleibt.

Viele Grüße
Ralf
 
Heut ist es zwar noch nicht so schön wie vorgestern, aber morgen soll es am Niederrhein schon wieder zwanzig Grad werden. Zur Zeit dieser Serie von schönen sonnigen Tagen arbeite ich draußen, möchte so viel von der Sonne abbekommen, wie ich kann.
Wer will das nicht?!
Hoffe das das gute Wetter noch lange anhält und das uns der April keinen Streich spielt.
:g17:
 
hallo

Hier war es trotz gelegentlichen Regens so um die 12+
Und man spürt, das der Frühling nicht mehr aufzuhalten ist, langsam
werden die Wiesen grün.
Morgen soll es aber noch nicht so schön werden, aber Sonntag und Montag wieder richtig warm. :)

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo!

Ich hab diese Woche mit dem Frühjahrsputz begonnen. Leider ist es noch etwas zu kalt, um auf dem (jetzt endlich wieder sauberen :D) Balkon zu sitzen. Aber das lässt sicher auch nicht mehr allzu lange auf sich warten.
 
hallo

Nun ist er aber wirklich da...*freu*

Heute waren es hier über 25 Grad, und es ist schön zu erleben, wie
nun alles grün wird und blüht.
Und es soll diese Woche noch wärmer werden.

Viele Grüße
Ralf
 
Hi Fans des Frühlings,

also ich saß heute wieder von acht Uhr morgens, als es noch wirklich frisch war bis eben um fünf Uhr mit nur wenigen kurzen Unterbrechungen in der prallen Sonne im Garten und ich bin schon richtig braun geworden. So früh im Jahr war ich nur selten braun, aber Ägypten hat ja schon sehr gute Voraussetzungen geboten, aber es hat sich heute wirklich noch um eine Stufe verändert- die Farbe!
Das Thermometer sagt immer noch: Out : 29,9
ob dfas stimmt steht in den Sternen, die gefühlte Temperatur liegt dann doch nicht soo hoch, das spinnt bestimmt mal wieder, aber es waren doch schon Vorgeschmäcker auf einen neuen Jahrhundert-Sommer bei uns in Düsseldorf am Rhein!
:22007: :22007: :22007:
 
Werbung:
hallo haustierfan

Hoffe, du hast recht mit dem Jahrhundert- Sommer ;)

Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben