der letzte Brief

Schlappi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2007
Beiträge
463
Ort
Bruchsal
Lieber Schlappi

Ich weiß nicht ob Du die Entscheidung für richtig empfunden hast den ich konnte Dich nicht fragen. Aber sie war wohl die richtige für Dich aber nie wieder möchte ich so eine entscheidung treffen.

Du warst für mich da in meiner schlimmsten Zeit in meinem Leben.
Du gabst mir Ruhe, Du gabst die Kraft weiter zumachen wo ich keine mehr hatte. Du hast mich begleitet bis zu deinem Lebensende.

Nun fängt für und beide etwas neues an.
Du hinter der Regenbogenbrücke und ich hier ohne Dich.

Ich sollte nicht zweifeln ob die Entscheidung richtig war oder nicht den es wären Schmerzvolle zeiten gewessen für uns beide, ich weiß nicht ob Du dies wolltest aber ich möchte Dir DANKE sagen FÜR ALLES

Ich werde Dich nie vergessen und noch viele Tränen weinen...

Ich vermisse Dich.

Lg mein Schatz
 
Werbung:
AW: der letzte Brief

sei von mir gedrückt und geherzt :umarm: wenn man ein geliebtes tier verliert, da gibt es keine worte.... :trost:
 
AW: der letzte Brief

Nun ist es ein paar Wochen her das mein Lieber von mir gegangen ist und ich vermisse Ihn sehr.

Habe heute std lang geweint, er Fehlt er fehlt sooo sehr ....
:weinen1:

Wenn ich Heim komme und als erstes nach meiner Lieben schau tut es Weh das er nimmer da ist....

Wenn ich morgends das frisch Futter gebe und keiner mehr kommt und sich so sehr freut wie er, er fehlt.... :weinen1:

Er kommt nimmer neugierig zu einen, das fehlt :weinen1:
Keiner mehr der kommt und sagt HALLO... es fehlt er fehlt über all :weinen1:

Ich vermisse Ihn sehr
 
AW: der letzte Brief

fühl dich umarmt und verstanden :trost: das haben viele von uns schon erlebt. ich versteh dich soooo gut. :umarm:
 
AW: der letzte Brief

:umarm::umarm:ich verstehe dich!!!!fast jeder musste das schon erleben hier,es ist immer schlimm....wenn ein geliebtes tier geht:weinen1:,es wird aber nach einer zeit besser und leichter zu ertragen....glaub mir....zeit heilt alle wunden !!!:umarm::umarm:ich drück dich mal !!!!!
 
AW: der letzte Brief

Ich kann Deine Gefühle so gut nachvollziehen und verstehen.
Es tut einfach nur weh, auch nach Wochen noch. Ich habe 1 Jahr lang gebraucht um den Tod meines damals geliebten Katers, welcher nur 5 Jahre alt werden durfte, zu akzeptieren. Ich konnte keine Fotos von ihm anschauen, konnte nicht ohne Tränen über ihn sprechen und habe ihn einfach nur unendlich vermisst und der Schmerz über seinen Verlust hat mich bald aufgefressen. Wollte auch nie mehr eine Katze haben (nun habe ich zwischenzeitlich 3)
Ein Jahr, auf den Tag an seinem Todestag, habe ich ihm einen Liebes-Abschiedsbrief geschrieben (natürlich unter heulen, man konnte manches dann gar nicht mehr lesen). Habe diesen Brief dann verbrannt und die Asche in unseren Bach gestreut und ihn damit frei gegeben. Von diesem Moment an ging es mir und wahrscheinlich auch ihm besser, denn so konnte jeder von uns beginnen, seinen Frieden zufinden und das unvermeidliche zu akzeptieren. Ich liebe ihn noch immer und in meinem Herzen hat er einen immer währenden festen Platz. Ich denke auch, ich habe in seinem Interesse gehandelt und drei anderen Katzen ein schönes und liebevolles zu Hause gegeben.

Wahrscheinlich kann Dich mein geschriebenes auch nicht trösten, denn das kann bei so etwas niemand. Dein Stubentiger wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben, niemand kann Dir die Zeit und die Erinnerung an ihn nehmen, doch nach einiger Zeit wirst Du nur noch an die schönen Momente denken, welche Euch miteinander verbunden haben und der Schmerz wird weichen.

Fühle Dich von jemandem der genau weiß wie Du Dich fühlst :trost::kuss1:
 
AW: der letzte Brief

Danke für euer Schreiben :umarm:

Hat mich sehr getröstet

Ist halt sehr schwer Abschied zu nehmen.
Ich bin damit aufgewachen immer Abschied zu nehmen aber jedes mal ist es auf neuem einfach nur Krausam für einem.

Aber ganz Lieben DANK für Eure Worte, Lese mir sie öffters mal durch wenn ich trost brauche :umarm:

Lg anja
 
Werbung:
AW: der letzte Brief

Ja Anja, Abschied nehmen und los lassen ist sehr schwer und tut sehr weh.
Leider gehört auch das dazu ob wir es wollen oder nicht, wir müssen es lernen :weinen1:
 
Zurück
Oben