Du fehlt so sehr

Gaija

Mitglied
Registriert
10 Mai 2005
Beiträge
19
Ort
Bielefeld
Jetzt ist es schon fast 2 Monate her, das Du von uns gegangen bist!

2 Monate, eine verdammt kurze Zeit wenn man bedenkt, das Du 15!! Jahre meines Lebens begleitet hast... 15 Jahre... an das Leben ohne Dich hab ich wenig Erinnerungen, zumindest nicht so wunderschöne Momente die Du mir und meiner Familie gegeben hast!!!

Dein Alter hat sich schon lange bemerkbar gemacht, Du wurdest langsamer und schwächer, hattest aber noch immer Deinen Lebensmut uns Lebensfreude...

Den Lebensmut hast Du bis zum letzten Tag behalten, doch wir mussten Dir helfen den Weg zur Regenbogenbrücke zu finden, Du hattest zu große Schmerzen...

Du fehlst uns allen sehr, oft denke ich an Dich, träume von Dir, was für mich zeichen sind das es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist! Deine beiden Spielkameraden sind jetzt bei Dir und ihr könnt wieder gemeinsam spielen und toben!

Begreifen kann ich es noch immer nicht, das Du nicht mehr zurückkommst... die Zweifel und die Vorwürfe diese Entscheidung über Leben und Tod zu treffen hab ich nicht mehr, da ich weiss das es für Dich das Beste war und wir aus reiner Liebe zu Dir gehandelt haben!

Mein Boomer hat uns allen über Deinen Verlust hinweggeholfen, doch Du hast einen sicheren Platz...in den Herzen Deiner Familie...

Wir werden Dich NIEMALS vergessen... Danke für Alles:blume1: :blume1:

"Diese Entscheidung, Dich zu erlösen, fiel uns sehr schwer, da iwir sie nicht verlieren, isie aber doch von Ihrem Leiden befreien wollte. So mußten wir großen seelischen Schmerz auf uns nehmen, um unseren Hund von den körperlichen Schmerzen zu befreien. Diesen Schmerz sollte jeder auf sich nehmen, der sein Tier liebt. Denn nur da durch kann man seinem Tier seine Liebe beweisen, wenn man bis zu seinen Hinübergehen in die andere Welt bei ihm ist. Lasse es niemand anderen machen, Dein Tier würde sich einsam und verlassen fühlen. Ich habe es auch nicht bereut, seine Pfote zu halten und zu ihm zu sprechen, während er von mir ging.
Ich sagte später, daß ich so etwas nie mehr durchmachen wollte, doch werde ich es immer wieder so tun, wenn es sein muß. Unser Tier begleitet uns so treu sein ganzes Leben, warum also sollten wir es alleine sterben lassen? Das Leben kann so hart sein, doch sollten wir nicht daran zerbrechen." (Dieter-Tim Glombitza)"

Weine nicht um mich, da ich jetzt
hinausging in die sanfte Nacht.
Traure, wenn du willst, aber nicht lang
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´,
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück
der Liebe, die uns verband.:weinen1:

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für anderes frei
ich lebe in deinem Herzen fort.

Vergiß meinen letzten Lebenskampf
vergiß unseren letzten Streit.
Vergrab´ dich nicht im Jammertal
sondern freu dich -

ich habe gelebt - mit Dir


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
dann möchte ich, wenn ich sterbe,
dahingehen, wo sie hingegangen sind."
 
Werbung:
Dein Liebling ist im Regenbogenland, er ist wieder jung und gesund und spielt auf der grünen Wiese mit all den anderen Tieren :kuss1:

 
Werbung:
es ist sehr schön, was du da geschrieben hast - man fühlt eure liebe und verbundenheit :blume2: :blume2: ...

es tut mir leid, dass du deinen freund gehen lassen musstest :blume2: - eines tages werdet ihr euch wieder sehen :blume1:
 
Zurück
Oben