des Katzen freud ist der Frauchens Leid

zitazorro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Dezember 2011
Beiträge
128
Hi ,
wollt einfach nur mal so erzählen und vielleicht "Warnen" - :D
Als ich gestern morgen den Futtervorrat für die pelzigen Herrschaften auffüllte , dachte ich mir , Ach tust mal was gutes und kaufte eine Spielzeugmaus mit Catnip. erst dachte ich gut knapp 6 euro für so`n ding ist schon ordentlich , aber ich hatte meinen spendablen.
Als ich die zu hause auspackte habe ich erst gesehen das da so ein Nipfel rausguckte wo "PULL" draustand . Ich also das ding rausgezogen und da schwahnte mir schon übles . wenn man die maus bewegt piept die doch tatsächlich und das ganz schön laut
Den kater interessierte das Teil gar nicht , womit ich in seiner Verfassung ja gerechnet hatte , aber die Lissy ging ziemlich ab damit.
Und so piepte den ganzen Abend diese Maus vor sich hin , man kann sie leider nicht mehr abstellen .
Und nun mein rat an alle die zumindest eine ruhige Nacht habrn wollen , wenn ihr ins Bett geht , SCHLIEßT ES WEG!!;)
meine mieze fing nämlich gegen halb zwei an wieder mit dem Ding voll wonne zu spielen . Erst war ich ja zu faul zum aufstehen und hatte noch die Hoffnung sie würde nach ein paar minuten das interesse verlieren , aber Pustekuchen . Nach ca. 20 min bin ich dann doch auf und habe es ihr leider wegnehmen müßen , worauf sie mich auch sehr entrüstet ansah und tatsächlich nicht mit ins bett kam wo sie sonst die ganze nacht auf meinen beinen liegt .
Also es macht wirklich spaß beim spielen zuzusehen -TAGSÜBER !!!
jeder der Kinder hat weiß wovon ich spreche , wenn diese von der lieben Tante oder oma so ne Trommel oder so geschenkt bekommen :D

das ganze nur mal so zum schmunzeln .

Lg Mina
 
Werbung:
AW: des Katzen freud ist der Frauchens Leid

:D:D:D Na da hast Du ja ganze Arbeit geleistet. Die Mietze erfreut und Dich bestraft. Aber das sich das Ding nicht ausschalten lässt, hammerhart. Ich habe auch so ein kleines Mäuschen welches mit Batterie betrieben ist und hier durch die Gegend rennt, aber es hat einen Schalter am Bauch.
Nun kannst nur hoffen, dass die Batterie oder was immer darin ist, bald leer ist, was natürlich bei Euro 6 auch wieder ärgerlich ist.:D:D:D
 
AW: des Katzen freud ist der Frauchens Leid

Hi ,
ach solange sie spaß hat , und ich weiß das ich das teil abends weg packen sollte ist das schon ok :D:D:D
 
AW: des Katzen freud ist der Frauchens Leid

Nö ,
packe das teil dann in schrank , sie ist gott sei dank keine der katzen die türen aufmachen kann :D:D:D
 
AW: des Katzen freud ist der Frauchens Leid

Na das ist dann ein Vorteil. Mein Kater macht alle Schränke und Türen auf wenn er unbedingt wo dran will.
Hatte vor einiger Zeit mal so eine Katzenangel Bird gekauft. Sind Federn dran und wenn sie durch die Luft schwingt, hört es ich an wie das Flügelschlagen von einem Vogel. Mein Kater war wie wild darauf, musste sie in meinem Kleiderschrank verstecken. Als ich mittags von der Arbeit kam, lag die Angel im Flur, wo ich sie ganz sicherlich nicht liegen gelassen hatte. Da ist der Kerl auf meinen Kleiderschrank (Schiebetüren) im Schlafzimmer gesprungen, hat so lange an der Schiebetür herum gemacht bis sie aufging und er hat sich die Angel heraus geholt :D
 
AW: des Katzen freud ist der Frauchens Leid

HiHi , cleveres Kerlchen , was das angeht bin ich doch froh das meine das nicht können . Selbst das futter steht frei auf einem Regal , und keine von beiden geht daran . Aber vielleicht auch nur zu faul die beiden . :katze3:
 
AW: des Katzen freud ist der Frauchens Leid

Dann sei echt froh, denn es kann ganz schön nervig sein. Bei mir muss alles weg sein. Habe ja sogar in der Küche Kindersicherung an den Schränken :D
 
AW: des Katzen freud ist der Frauchens Leid

Ach herrjemine , da kann ich mich wirklich glücklich schätzen:D:D
 
AW: des Katzen freud ist der Frauchens Leid

Das kannst Du :D Mein Krümel ist sogar so freundlich gewesen und hat Polly die Wohnungstür aufgemacht, damit sie etwas im Treppenhaus spazieren gehen kann, er blieb schön in der Wohnung im Flur sitzen :D
Ich schließe an sich immer ab, egal ob ich in der Wohnung bin oder nur mal in den Keller gehe. Nur dieses eine Mal eben nicht, tja so wird man von den Katzen erzogen - lach -:D
 
AW: des Katzen freud ist der Frauchens Leid

Na Dein Krümel ist ja ein richtiger Kavalier :D Meine zwei können zwar keine Türen öffnen,hocken aber davor und maunzen soo lange bis sie rein können wo sie rein wollen ;) Hab jetzt schon freiwillig alle Türen in der Wohnung offen...
 
AW: des Katzen freud ist der Frauchens Leid

Ja , da fragt man sich wer wen erzieht , :D ich muß sagen das klappt bei uns super . Keiner der beiden macht Türen auf , und beide wissen zwar das sie tagsüber nicht ins schlafzimmer dürfen , aber sobald ich abends den Fernseher aus mache wissen sie genau das es jetzt zeit fürs bett ist und stehen ratz fatz vor der Tür und zack wird sich ins bett gekuschelt . :D Zumindest Lissy , Zorro hockt sich immer erst auf den Nachttisch und wartet brav bis ich die richtige Liegeposition habe zum Streicheln . :D
 
AW: des Katzen freud ist der Frauchens Leid

Bei mir sind alle Türen bis auf die Badtür offen, die muss ich sogar abschließen.
Denn da stehen die Putzmittel und leider kam es früher vor (oder wenn ich mal vergesse sie abzuschließen) das er auch dann da aufräumt. Hatte schon richtig tolle Putzmittelmischungen auf dem Boden, von den Flaschen die er herunter geworfen hat. Ist ja auch gefährlich, daher Tür zu.
Ins Bett kommen meine auch, warten aber nicht unbedingt, bis ich meine Liegeposition erreicht habe, egal Frauchen soll sich dann so legen wie Platz ist :D
 
AW: des Katzen freud ist der Frauchens Leid

Ja Lissy denkt genauso , das geht sogar soweit : ich liege immer auf dem bauch und Lissy auf meinen Beinen , wenn ich mich dann mal umdrehen will , muß ich die beine aufmachen uns sie gleitet einfach dazwischen , mein gott das hört sich ja an.... , naja und dann muß ich erst ein bein anwinkeln damit ich es dann an der anderen seite quasi um die katze rum , wieder ausstrecken kann . Lissy rührt sich kein millimeter . Oder sie liegt halt auf meinen beinen und ich drehe mich einfach auf die seite , dann fällt sie runter bleibt aber einfach so auf der decke liegen wie sie grad gefallen ist . ganz schön dickfällig die süße . :D
 
Werbung:
AW: des Katzen freud ist der Frauchens Leid

Ich liege nur zum fernsehen auf dem Rücken, ansonsten bin ich ein Seitenschläfer. Aber so wie Du beschreibst, so macht es mein Krümel. Er muss auch immer zwischen meinen Beinen liegen, allerdings auf der Bettdecke. Wenn ich dann meine Schlafposition einnehmen will, muss ich ein Bein über ihn ziehen um dann richtig zu liegen. Er braucht dann auch die Berührung, entweder Kniekehle oder mein Fuß muss ihn berühren. Schon lustig das ganze. Und vor allem das manche Katzis sich dann doch ähneln.:D
 
Zurück
Oben