Dicke Backe...

Koarl

Mitglied
Registriert
3 Dezember 2009
Beiträge
24
Ort
Steiermark
Hallo Zusammen!

Meine mongolische Wüstenrennmaus (etwa 3 Jahre alt), hat seit heute eine dicke Backe.
Er ist aber sonst ganz aktiv.
Da heut Feiertag ist können wir erst morgen zum Arzt fahren, aber vielleicht hat ja auch von Euch jemand eine Ahnung, was da sein könnte?

Glg Koarl :)
 
Werbung:
AW: Dicke Backe...

Hallöchen,


Wie sieht es mit seinen Schneidezähnen aus?sonst fählt mir nicht,s ein.Auser noch ein abzess!?oder ein kommender Tumor,letzteres will und möchte Ich doch nicht hoffen.
Du mußt auf jedenfall zum T.A..,jede veränderung bei Rennmäusen sollte von T.A.gekuckt werden!

Wünsch Dir gute Besserung für den kleinen
 
Werbung:
AW: Dicke Backe...

Hallöchen,


Wie sieht es mit seinen Schneidezähnen aus?sonst fählt mir nicht,s ein.Auser noch ein abzess!?oder ein kommender Tumor,letzteres will und möchte Ich doch nicht hoffen.
Du mußt auf jedenfall zum T.A..,jede veränderung bei Rennmäusen sollte von T.A.gekuckt werden!

Wünsch Dir gute Besserung für den kleinen

Ja an ein Abzess haben wir auch gedacht, da es eher seitlich ist.
Werden morgen auf jeden Fall zum Arzt fahren...
Die Schneidezähne sehen normal aus.
Danke Dir!
Glg W.:blume2:
 
Zurück
Oben