die Drei wieder zusammen

The Stripe

Mitglied
Registriert
27 August 2006
Beiträge
24
Letztes Jahr sind meine beiden Streifengrasmaus Damen gestorben und der arme kleine Mann war seitdem allein.
Zuerst möchte ich sagen, dass mir die Damen schon sehr fehlen und es immer sehr schlimm war, in das Terra zu schauen und nur noch eine vereinzelte Maus zu sehen.Doch der kleine Chili hat sich immer wieder aufgerappelt und er schien auch nicht allzu traurig zu sein und deswegen habe ich mich gegen neue Streifis entschieden.
Er hat seinen Lebensabend bei mir verbracht und ist nun vor einer Woche zu seinen Damen zurück gekehrt.
Sie sind jetzt endlich wieder zu dritt und keiner muss mehr traurig sein, dass er allein ist.
Ich bin sehr traurig, dass sie jetzt alle drei weg sind, doch ich bin auch froh, dass sie sich jetzt endlich wieder haben.
Darum grüße ich die drei hiermit noch ein letztes mal und hoffe, dass wieder glücklich sind!
Hab euch noch immer ganz tief in meinem Herzen!
 
Werbung:
tut mir leid, dass du jetzt auch noch die letzte gehen lassen musstest!

sie sind aber bestimmt jetzt alle glücklich vereint ;)
 
Ist immer traurig wenn dann wieder einer geht ;(

Aber den drei geht es bestimmt gut zusammen ;)
 
Es ist auch der einzige Trost für mich, dass es den dreien jetzt zusammen wieder gut geht!

Danke für eure Anteilnahme!
 
Das ist das Traurige an Hamstern: gerade, wenn man sie am liebsten hat, gehen sie schon wieder....
 
Werbung:
tut mir echt leid für dich, irgendwann siehst du alle wieder und in der Zwischenzeit sehen sie bestimmt immer zu dir runter und erinnern sich an die schöne Zeit bei dir.
 
Zurück
Oben