Die ersten Flaschenkitten sind eingetroffen...

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.714
Ort
Duisburg
So hier denn mal die ersten Flaschenkitten in diesem Jahr.

Am Samstag erreichte uns der Notruf unserer TÄ:

Die im Herbst bei der Kastrationsaktion auf dem Reiterhof leider nicht erwischte Katze, die Kitten im Alter von ca. 3 Wochen hat, wurde überfahren..... könnt ihr helfen, da euch durch die Einzelkatzen, ja Pflegestellen blockiert sind?

Nun sind denn diese 4 Zwerge am Samstagabend bei mir gelandet :D

3 Mädels und 1 Kater hier die ersten Fotos
 
Werbung:
Die sind ja echt zucker. Ich wünsche euch viel Nervenstärke bei der Aufzucht.
 
:D hoffentlich bekomm ich sie erstmal groß ;)

Und hoffentlich verwachsen sich die Nabelbrüche bei 2 von den Mädels, dass die nicht vor der KAstration noch unters Messer müssen :rolleyes:
 
@ Silvie

.... noch ist das reine Routine ;) schlimmer wird es, so ab der 7./8. Woche, wenn die ALLES auseinander nehmen :D
 
Aber ihr schafft das schon, da bin ich ganz sicher und den Kleinen wird es gut bei euch gehen :)
 
Hallo,

wer kann bei Kitten schon widerstehen ?( ?( ?( ?(

Bei mir kommen immer nur ausgewachsene Kater vorbei ;)

Wird schon klappen mit der Aufzucht, du hast doch schon sooooooooo viel Erfahrung drin. :D
 
Mal ein Update

Bei Linda wurde vor 4 Wochen der Nabelbruch operiert, ihre Schwester Ginny mußte letzte Woche wegen des Nabelbruchs unters Messer :rolleyes:

Neue Bilder:

Bild 1 - Ron
Bild 2 - Hermine
Bild 3 - Linda
Bild 4 - Ginny
Bild 5 - Ginny´s Narbe
 
Die sind so hübsch, die würd ich am liebsten knuddeln. Wenn ich die Bilder so sehe, muss ich erstmal meine drei knuddeln gehen.
 
Katzenkinder sind immer so süß. Meine Tierärztin hat zur z. zt. 7 Stück, die eingeschläfert werden sollten, hat sie nicht gemacht, wollte mir sie aufs Auge drücken ;), aber ich nehme im moment nichts mehr, aber meiner Mieterin habe ich 2 aufs Auge gedrückt, wir holen sie morgen ab!
 
Hallo Kismet :)

bei Linda ist aber ein langhaariger Anteil dabei. Ein bißchen Norweger oder MC vielleicht ?(

Schau mal, so sah Holly in einem Alter von 7-9 Wochen aus:
 

Anhänge

  • Holly  ein kleines sehr müdes Kätzchen  Mai 2000.jpg
    Holly ein kleines sehr müdes Kätzchen Mai 2000.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 70
Hallo Ruth,

dort lief ein langhaariger Kater rum - vermutlich Norweger.

Leider ist Linda gestern Nacht verstorben, sie hatte letzten Montag bereits einen Kreislaufzusammenbruch - hatte sich jedoch recht schnell wieder erholt.

Daher war der Schock doch heftig, als ich die Lütte gegen 3:00 tot gefunden habe 8o
 
Oh das ist schade. Tut mir echt leid. Aber die anderen sind wohlauf?
 
Werbung:
Zurück
Oben