Die Fotos des Monats November - Motto: Gääähhhnnn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i186315_FdMnovember09.jpg



Wieder ist es soweit - Fotos gucken! :) Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen!


Wie funktioniert die Abstimmung?

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung November" bis zum 30. November an mich und schreibt mir, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten


Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar, ein Signaturbild und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.

Und hier der Gewinn für das Foto des Monats August! Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat Lallobe! Der Gewinn für September sollte dann auch bald fertig sein Flauschfussel! :)

i186344_ava2.jpg
i186343_ava1.jpg


i186346_sig2.jpg
i186345_sig1.jpg


Um die Originalgröße zu sehen, bitte draufklicken!




Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: Gääähhhnnn

************

Bild 01

Sharon

i186342_sharon.jpg


************

Bild 02

Ruth

i186341_Ruth.jpg


************

Bild 03

Ronja11

i186340_ronja11.jpg


************

Bild 04

Nachti

i186339_Nachti.jpg


************

Bild 05

Nimmerlein

i186338_Nimmerlein.jpg


************

Bild 06

Molly+Speedy

i186337_mollyspeedy.jpg


************

Bild 07

Mario4410

i186336_mario4410.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: Gääähhhnnn

************

Bild 08

marikka

i186335_marikka.jpg


************

Bild 09

manatee

i186334_manatee.jpg


************

Bild 10

Lallobe: Mein "Grinsegähner" Semmi

i186333_lallobe.jpg


************

Bild 11

Klara

i186332_klara.jpg


************

Bild 12

Kathi: Aus dem Zoo in Barcelona

i186331_kathi.jpg


************

Bild 13

Joli64

i186330_joli64.jpg


************

Bild 14

Ghostcat: mein Krötenlaubfrosch

i186329_ghostcat.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: Gääähhhnnn

************

Bild 15

Flauschfussel: Klein Endeavour gähnt seine Mama an.

i186328_flauschfussel.jpg


************

Bild 16

Ela

i186327_ela.jpg


************

Bild 17

Baby09: Mein Kater Simba!

i186326_baby09.jpg


************
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: Gääähhhnnn

Ich könnt` mich wegschmeißen vor Lachen! Spitzen Fotos!!!!!
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: Gääähhhnnn

:eek: wie soll man sich da bitte entscheiden :weinen1: soooo schöne fotos! :blume2:
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: Gääähhhnnn

die fotos sind wirklich spitze und total lustig
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: Gääähhhnnn

die fotos sind so spitze !!! werde sie mir wieder mehrfach ansehen müssen um mich nur für drei zu entscheiden.
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: Gääähhhnnn

diesmal gibt es aber viele fotos.und alle soooo toll getroffen.
da wird eine entscheidung wirklich sehr sehr schwer.
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: Gääähhhnnn

@Lallobe Nur dass es gesagt ist, ich bin dir keineswegs böse, wenn du Margits Signaturbild nimmst:kuss1:
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: Gääähhhnnn

@Lallobe Nur dass es gesagt ist, ich bin dir keineswegs böse, wenn du Margits Signaturbild nimmst:kuss1:

:kuss1: bist ein schatz, aber ich möcht doch beide katzis draufhaben ;) und deines gefällt mir doch gut.... :umarm:
 
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: Gääähhhnnn

Liebe Vali,
es geht ja auch garnicht darum, dass du "mithalten" sollst. Es geht um die Freude beim Anschauen. Und da freuen wir und doch über jedes eingesandte Foto! :kuss1:
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats November - Motto: Gääähhhnnn

Der Gewinner von unserem November-Wettbewerb steht nun fest! Habt vielen Dank für Eure Votings! :)


Diesmal gabs einen sehr eindeutigen Gewinner :) Denn mit 20 Punkten hat sich *trommelwirbel* Joli64 wahrlich verdient :)


i186330_joli64.jpg

Herzlichen Glückwunsch Joli64!

Gefolgt mit 9 Punkten geht Platz 2 an Klara! Platz 3 geht mit 8 Punkten an Ela! Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch! :)



>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben