Die Fotos des Monats September 2009 - Motto: "kuschelige Stunden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats September 2009 - Motto: "kuschelige Stunden"

Sind alle Gewinner bei den schönen Bildern!
 
AW: Die Fotos des Monats September 2009 - Motto: "kuschelige Stunden"

ja das stimmt :D

Wann kommen denn die Bilder?
 
AW: Die Fotos des Monats September 2009 - Motto: "kuschelige Stunden"

Als erstes muß ich leider die neue Runde aufs Wochenende verschieben, durch mein Kranksein, hat sich bei mir leider einiges an Arbeit angestaut und ich bin nicht dazu gekommen, mir ein neues Motto auszudenken und alles vorzubereiten. Bitte entschuldigt deswegen die verspätete Runde :)



Der Gewinner von unserem September-Wettbewerb steht nun fest! Habt vielen Dank für Eure Votings! :)


In diesem Monat gab es einen sehr eindeutigen 1. Platzierten :) mit 23 Punkten geht der Platz an...... *trommelwirbel*


i186219_flauschfussel.jpg


Herzlichen Glückwunsch Flauschfussel!

Mit je 11 Punkten geht Platz 2 an eifel1968 und Lallobe! Platz 3 geht mit 7 Punkten an Klara! Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch! :)



>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
AW: Die Fotos des Monats September 2009 - Motto: "kuschelige Stunden"

Danke Margit!
Freue mich auch über meinen dritten Platz!
:umarm:
Liebgruß Nicole
 
AW: Die Fotos des Monats September 2009 - Motto: "kuschelige Stunden"

:party: na dann lasst uns mal feieren mädels :D
 
AW: Die Fotos des Monats September 2009 - Motto: "kuschelige Stunden"

Herzlichen Glückwunsch an euch alle. :blume2::blume2::blume2:
 
AW: Die Fotos des Monats September 2009 - Motto: "kuschelige Stunden"

:blume2: Herzlichen Glückwunsch ihr 4 :blume2:
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats September 2009 - Motto: "kuschelige Stunden"

:blume1::blume1::blume1::blume1:
Glückwunsch den Gewinnern.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben