Die Gewinnerfotos des Monats November 2007 - Motto: verrückte Schlafpositionen

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i180617_FdMNovember.jpg



Die beiden Siegerbilder mit 15 Punkten


Bild 06 - Elaine31

i181372_Elaine31.jpg


Bild 04 - Ninja

i181267_NinjaJPG.jpg



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :blume2:
 
Werbung:
AW: Die Gewinnerfotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen

:blume2:Das ist eine riesen Überraschung!!!:blume2:

Mei, ich freue mich so:)))))))))))) und gleichzeitig möchte ich auch Elaine herzlich zum Gewinn gratulieren:)))))))))))

Somit war es herrlich ausgeglichen, Hund und Katze haben gewonnen:D.
 
AW: Die Gewinnerfotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! :blume2:

Aber wie siehts denn mit dem 2. und 3. Plätzen aus??

Lg Hannal
 
AW: Die Gewinnerfotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen

Herzlichen Glückwunsch auch von uns ,an die beiden Gewinner !!!:blume2::blume2:
 
AW: Die Gewinnerfotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen

hey, WOW!!!!!!! ich freu mich total! :blume2: :blume2:

erste teilnahme und schon ein gewinn! :jump2: :jump2: :jump2:

auch dir ninja herzlichen glückwunsch und ein danke an euch alle!!! :danke:
 
AW: Die Gewinnerfotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen

Hallo - auch herzlichen Glückwunsch von Speedy und Molly!!! Platz 2 und 3? Wie ist das ausgefallen?
L G
Speedy und Molly

:blume2:
 
AW: Die Gewinnerfotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" den beiden Gewinnern.

Über den 2. Platze habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank auch. :kuss1:
 
AW: Die Gewinnerfotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen

Hallo Ninja und Elaine!

Ich wollt nur kurz sagen, dass ihr eure Bildschirmhintergründe sowie Avatare spätestens nach Weihnachten bekommen werdet! :)

LG
Margit
 
AW: Die Gewinnerfotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen

Hallo Ninja und Elaine!

Ich wollt nur kurz sagen, dass ihr eure Bildschirmhintergründe sowie Avatare spätestens nach Weihnachten bekommen werdet! :)

LG
Margit


Nur keinen Stress liebe Margit, aber ich gebe zu, ich freue mich schon jetzt riesig drauf:)

LG Nina
 
AW: Die Gewinnerfotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen

ich schließe mich ninija da voll und ganz an .... vor weihnachten ist sowieso jeder gestresst! mach es einfach, wenn du zeit und ruhe dafür hast! ;)
 
Werbung:
AW: Die Gewinnerfotos des Monats November - Motto: verrückte/liebste Schlafpositionen

:blume2:Das ist eine riesen Überraschung!!!:blume2:

Mei, ich freue mich so:)))))))))))) und gleichzeitig möchte ich auch Elaine herzlich zum Gewinn gratulieren:)))))))))))

Somit war es herrlich ausgeglichen, Hund und Katze haben gewonnen:D.


:blume2:Herzlichen Glückwunsch- super -:blume2:

Lg.Marianne, Lunahund ,Katzen Stella und Vicki:jump::jump::jump:
 
Zurück
Oben