Foto des Monats - November 2007

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i180617_FdMNovember.jpg


Novemberzeit = Kuschel- und Einmummelzeit. Nicht nur für die 2-Beiner, sondern auch für die felligen Gefährten. Und dabei kann man sicher auch den einen oder anderen Schnappschuss festhalten. Traut man sich dennoch raus, zeigt sich der November von seiner düsteren Seite - nicht umsonst wird er auch als Wind- oder Nebelmonat bezeichnet.

Welche schaurig-schöne Novemberatmosphäre mögt Ihr uns zeigen oder wie mümmeln sich Eure Tiere ein? Zeigt es uns, wir sind sehr gespannt! :)


Gewinn:

  • Als Gewinn gibt es einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerbild und ein Forumsavatar.

Das Motto des Novembers:

  • Wolken, Nebelbilder oder verrückte/liebste Schlafpositionen Eurer Tiere

Einsendeschluss:

  • einschliesslich 15.11.2007

Zur Erinnerung nachfolgend die Regeln. Wie immer: solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt Ihr sie hier natürlich gerne stellen bzw. vorschlagen!


Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.


Die Bilder werden an Margit oder mich per PN geschickt. Solltet Ihr Probleme mit den Pn's haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken. Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werden Margit und ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Abstimmung:

  • PN mit dem Betreff "Abstimmung November" an Margit oder Marie - schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet und befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten

  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
Walter, Margit und Marie
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - November

:blume2::blume2:Ich liebe Eure Gewinnaktion ja so sehr:blume2::blume2:


Ich bin ja schon sehr auf all die lieben Schlafpositionen unserer Lieblinge gespannt.:)

LG Ninja
 
AW: Foto des Monats - November

wo sind denn die neuen fotos von november ?????ich dacht die kommen am 15.eines jeden monats ?oder kann ich sie nur nicht finden???hilfe!!!:):)
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - November

Bin dabei! :D

Sorry, dass es noch etwas dauert! :)

Versuch mich zu beeilen!

LG
Margit
 
Zurück
Oben