Dinner for Dogs - Erfahrungsberichte

Nadine

Mitglied
Registriert
18 Januar 2009
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben!

Mich würde interessieren, was ihr von diesem Futter haltet? Vielleicht kennt es der eine oder andere ja und kann mir ein bissl was dazu erzählen.
Ich schreib hier einfach mal die Zusammensetzung von einer Dose Nassfutter rein:

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse mit mind. 34% Lamm, 20% Rind, 15% Pute, sowie 2% Hirse, 2% Magerquark und Mineralstoffe

Inhaltesstoffe: Rohprotein 10,9%, Rohfett 5,5%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 79,0%

Eine Dose - 800 g - kostet € 2,50! Das ist schon nicht ohne find ich!!

Liebe Grüße
Nadine Leeb
 
Werbung:
AW: Dinner for Dogs - Erfahrungsberichte

Ja ist ein stolzer Preis aber du hast genau die %Zahlen was in dem Futter drin ist und weißt so genau was du fütterst...

Ich füttere Rinti Nafu ist billiger und ein gutes NAFU

LG
 
AW: Dinner for Dogs - Erfahrungsberichte

Hallo!
Mich würde dann interessieren wie viel Fleisch in den Dosen wirklich drinnen ist.

Tierische u. pflanzliche Nebenerzeugnisse können viel sein auch Dinge, die wir nicht als Futter bezeichnen würden.
 
Werbung:
AW: Dinner for Dogs - Erfahrungsberichte

Hallo!

Sieh dir die Dosen jeweils genau an... Egal wie man es rechnet, du kommst nicht auf genau 100%, und das sollte schon mal stutzig machen.

Ich hab mich eine Weile mit dem Futter beschäftigt, und wie man es dreht und wendet, der Preis rechtfertigt nicht den Inhalt!

Es ist sicher allgemein mal ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch Dinner for Dogs spezifiziert nicht genau, welche Teile der Tiere sie nun verarbeiten, und woher das Fleisch kommt.
 
Zurück
Oben