Django - black is beautyfull

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.714
Ort
Duisburg
Tja,

eigentlich wollte ich NUR Futtertiere holen und dann kam Django an die Scheibe und wollte mit :D

Kira war begeistert und die Katzen finden das neue Fernsehprogramm auch 8)
 
Werbung:
Ein total süßes Kerlchen. Klar, dass du da nicht widerstehen konntest, grins....

Ich hab aber auch gleich ein bisschen zu meggern: Das Laufrad gefällt mir nicht - oder hat es eine Plexiglasscheibe hinten, die man nicht sieht, damit der Süße sich nicht quetschen kann?

Toll, wie brav deine Katzen gucken. Meine wären längst am "angeln", fürchte ich.

Liebe Grüße
QMomI
 
:D das Laufrad ist festgestellt und wird noch ausgetauscht.

Anfang nächster Woche wird auch die oberste Etage noch ausgestaltet ... erstmal soll er sich jetzt eingewöhnen, dann gibts ein Holzlaufrad sowie noch einige Neuerungen ;)
 
Der ist ja total süß!!!

Deine Katzen scheinen ja ne menge selbstbeherrschung zu haben;) meine hätte ihre Pfote schon längst im Käfig :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben