Drei süsse Katerchen sind auf der Suche...

Dani1983

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 April 2006
Beiträge
78
Ort
OÖ - Nähe Linz
Hallo!

Suche für kleine Notfallfellis ein lebenslanges schönes Plätzchen, wo sie die Liebe erhalten die sie verdienen.
Sie sind nicht scheu im Gegenteil sehr verschmust und anhänglich!
Sie würden sich auch sehr über einen Besuch der zukünftigen Dosis (Dosenöffner) freuen.

Die Schutzgebühr EUR 40,-- für ein Kätzchen, bei Abnahme von zwei Kätzchen je EUR 35,-- wird dazu verwendet um ein Kastrationsprojekt am Hof von dem sie stammen durchzuführen um noch mehr Katzenleid zu verhindern.

Bei Abgabe sind sie natürlich entfloht, entwurmt und entmilbt!!!
Sie werden nur zu zweit oder zu einer bestehenden Katze vermittelt.
Sie sind ans Kisterl gewöhnt.

Abgabegrund: Notfallkätzchen/Pfleglinge
Abgabe mit Schutzvertrag Wann/Wo: Ab Freitag den 24. November 2006
abzuholen in 4312 Ried in der Riedmark BEZIRK PERG
(Nähe Mauthausen - halbe Stunde von Linz entfernt)

Bei Interesse bitte melden unter: Dani@kittenfriends.at

Weitere zuckersüsse Kätzchen findet ihr auf unserer Homepage unter: www.kittenfriends.at einfach übers Kontaktformular melden.

Liebe Grüsse, Dani.










 
Werbung:
AW: Drei süsse Katerchen sind auf der Suche...

Die sind ja Herzallerliebst :kuss1: , wünsche ihnen das sie ein ganz tolles zu Hause finden :blume2:
 
AW: Drei süsse Katerchen sind auf der Suche...

Huhu,

sind alle drei Kater?

Wenn ja, gibts auch noch ein passendes Weiberl dazu?

Net um noch mehr Katzis zu bekommen, werden eh kastriert, sondern einfach weils ein Wunsch ist!*lächel

Komme übrigens aus der Region Kremstal *zwinker
 
AW: Drei süsse Katerchen sind auf der Suche...

Hallo Dani
Die sind ja alle drei süß, aber der in der Mitte erinnert mich total an unseren Morty der erst vor kurzem verstorben ist. Zufall? Wer weiß...:)

Hab dir eine Mail geschickt. Wünsch Euch viel Glück auch für die anderen Tiere auf eurer Seite.
lg nicole:blume2:
 
AW: Drei süsse Katerchen sind auf der Suche...

@Sanfter Riese
Ein Mäderl hab ich derzeit leider nicht - sind lauter Katerchen diesmal. :)

Der SCHWARZ WEISSE ist bereits reserviert und der Herr will einen der anderen zwei Brüderchen auch dazu nehmen, kann sich aber einfach nicht entscheiden ob er das WEISS SCHWARZE Katerchen oder das TIGERCHEN MIT WEISS nehmen soll - von daher nimmt er das Katerchen das übrig bleibt.

@Rosselini
Hab dir ne Mail geschickt. ;)

Ganz liebe Grüsse, Dani.
 
AW: Drei süsse Katerchen sind auf der Suche...

Der kleine Diego hat sich in unser Herz gekuschelt, er ist ein total süsser Fratz der es liebt hochgenommen und geknuddelt zu werden - außer er ist grad in seiner total übermütigen Spiellaune, da gleicht der liebevolle kleine Zwerg wohl eher einem Hurrikan... :D

Seine Brüderchen hatten das Glück gestern gemeinsam in ihr neues liebevolles Zuhause zu ziehn, der kleine Diego vermisst sie sehr und wir wünschen uns bald die richtigen Menschen für den Kleinen zu finden - wo er seine eigenen Dosis und einen Spielgefährten (gern auch mehr) hat.

Der Süsse ist übrigens ein Halblanghaarkaterchen mit ganz dichtem etwas längerem und kuschelweichem Fell. :kuss5:








 
AW: Drei süsse Katerchen sind auf der Suche...

Er ist wirklich ein ganz ganz süßer. Wie er dasitzt und posiert einfach toll. Ihr werdet bestimmt einen geeigneten Dosenöffner finden der mit ihm viel kuschelt, so süß wie er ist.
Wünsch ihm viel Glück und eine liebe Familie.
lg nicole:blume2:
 
AW: Drei süsse Katerchen sind auf der Suche...

Vielen Dank, Nicole! :blume2:

Hoffe auch dass er bald ein schönes Zuhause findet, es wird ja immer schwerer für mich ihn gehn zu lassen. :weinen1:

Sogar meine Tierärztin ist hin und weg, weil er bei der Untersuchung mit ihr kuscheln wollte und er hat die ganze Zeit über geschnurrt, sie konnte ihn nicht mal abhören. :)

Lg. Dani.
 
AW: Drei süsse Katerchen sind auf der Suche...

Für so einen süßen Schmusebub muß es doch ein superschönes Zuhause geben :jump1: Drück ihm die Däumchen das er bis Weihnachten eines findet wo er auf Händen getragen wird :blume2: Du kannst ihn wohl nicht behalten oder?!
 
AW: Drei süsse Katerchen sind auf der Suche...

Hallo!

Wär echt schön wenn Diego noch vor Weihnachten ein neues liebevolles zuhause finden würde. :blume2:

Leider hab ich mit meinem Lebensgefährten die Vereinbarung entweder ne dritte fixe Katze oder Pflegis - da es jedoch noch so viele arme Kätzchen gibt die mich brauchen kann ich den Süssen leider nicht behalten.

Er hat zwar bereits zwei neue Spielgefährten, jedoch kann ich die zwei noch nicht reinstellen weil sie derzeit noch unvermittelbar sind.
Sie sind leider sehr scheu und nicht an den Menschen gewöhnt.

Ich bin total sicher, dass das süsse Katerchen seine neuen Katzeneltern sehr glücklich machen wird. :)

Liebe Grüsse, Dani.
 
Werbung:
AW: Drei süsse Katerchen sind auf der Suche...

Hallo!

Der Süsse wird morgen in sein neues liebevolles Zuhause zu einer ganz lieben Dame umziehn. :)

Dort hat er auch eine 1 jährige verspielte (+kastrierte) Katze zum Spielen und Kuscheln.

Liebe Grüsse, Dani.
 
Zurück
Oben