Zuckersüsse Katzenbabies suchen liebevolles Zuhause

Dani1983

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 April 2006
Beiträge
78
Ort
OÖ - Nähe Linz
Hallo!

Suche für meine kleinen Notfallfellis ein lebenslanges schönes Plätzchen, wo sie die Liebe erhalten die sie so sehr verdient haben.

Sie werden entfloht, entwurmt und entmilbt vergeben!

Die Schutzgebühr EUR 40,-- (EUR 35,-- bei einer Abnahme von zwei Kätzchen) wird dazu verwendet um ein Kastrationsprojekt am Hof von dem sie stammen durchzuführen um noch mehr Katzenleid zu verhindern.

Abgabegrund: Notfallkätzchen

Abgabe mit Schutzvertrag, sie wären in OÖ - 4312 Ried in der Riedmark abzuholen!

Bei Interesse bitte melden unter: Dani@kittenfriends.at
oder auf www.kittenfriends.at übers Kontaktformular.

Danke auch im Namen der süssen Kätzchen! :katze3:

Liebe Grüsse, Dani.




 
Werbung:
AW: Zuckersüsse Katzenbabies suchen liebevolles Zuhause

Die zwei sind bereits fix reserviert, aber es suchen noch:

- ein süsser kleiner schwarzes Katerchen UND
- ein süsses kleinen schwarzes Mäderl

Beide sind stubenrein, sehr aufgeweckt und richtige Schmusekatzen. :)

Fotos folgen. :)

Liebe Grüsse, Dani.
 
AW: Zuckersüsse Katzenbabies suchen liebevolles Zuhause

Kleines Katerchen 162 m

Er ist der Liebling von meinem Freund und ein absoluter frecher sehr aufgeweckter Schmusekater der nicht lieber macht als in seinen Armen einzuschlafen und ganz viel zu kuscheln.
Er sieht richtig süss aus und hat weiches kurzes Haar.



Noch eins von dem Süssen:





Kleine schwarze Prinzessin 163 w

Die Süsse ist ein sehr kleines putziges Mäuschen.
Sie schnurrt wenn man sie streichelt und kuschelt auch sehr gern, nur ist sie anfangs ein kleines bißchen zurückhaltender als 162 m der auf jeden sofort zugeht und seine Streicheleinheiten sofort einfordert.
Jedoch wenn sie erst mal Vertrauen gefasst hat, begleitet sie einen auf Schritt und Tritt. ;)



Noch eins vom Winzling ;)





Das ganz liebe und brave Katerchen 173 m

Dieser kleine Kater ist braucht ein Weilchen um die Schüchternheit abzulegen, sollte man es aber geschafft haben das Vertrauen zu dem Kleinen aufzubauen hat es sich auf jeden Fall gelohnt, er ist dann ein richtig süsser Schmusekater der es genießt geknuddelt zu werden.

Er hat längere Haare und ein kuschelweiches schönes Fell, aber ich kann nicht versprechen - dass er ein Halblanghaar ist obwohl es schon danach aussieht.



Ein weiteres






Vielleicht verliebt sich hier im Forum ja jemand in ein kleines Kätzchen?!! :) ;)

Liebe Grüsse, Dani.
 
AW: Zuckersüsse Katzenbabies suchen liebevolles Zuhause

Hallo Dani,
hoffe und wünsche dir von Herzen ,
liebevolle Abnehmer für deine Kätzchen!

Lg maja:kuss1:
 
AW: Zuckersüsse Katzenbabies suchen liebevolles Zuhause

Hallo!

Das kleine Katerchen 173m mit den etwas längerem Fell sucht DRINGEND ein neues Zuhause.

Sein Brüderchen ist gestern in sein neues zuhause übersiedelt und er ruft nach ihm.

Er ist bei uns der grösste Schmusekater und gibt sehr gern Eskimo Küßchen (Näschen an Näschen).

Auch schnurrt er wie ein Weltmeister und es fällt mir sehr schwer den Süssen her zu geben denn wenn er mal seine Bezugspersonen hat ist er so megaanhänglich wie senibel er sein kann - jedoch warten schon wieder so viele Kätzchen in OÖ auf einen Pflegeplatz und von daher hoffe ich dass sich für den SÜSSEN der perfekte Dosi (Dosenöffner) bei mir meldet.

Er würde sich in einem nicht allzu hektisches Zuhause sehr wohl fühlen, man sollte ihm anfangs etwas Zeit geben muss damit er seine Schüchternheit ablegen kann... denn bei Fremden flüchtet er zuerst immer und kommt dann aber wieder hervor weil er ja auch unglaublich neugierig ist.

Liebe Grüsse, Dani.
 
Werbung:
AW: Zuckersüsse Katzenbabies suchen liebevolles Zuhause

Hallo!

Auch das letzte Katerchen durfte gestern in sein neues liebevolles Zuhause ziehn wo er auch eine Spielgefährtin hat.
Meine neuen drei Pflegekaterchen stell ich euch in einem eigenen Thread vor. ;)

Lg. Dani.
 
Zurück
Oben