Dringend Aushilfe gesucht

Karuh

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
536
Hi, ich leite hier mal etwas weiter, ausm StudiVZ, wo mir gesagt wurde, dass ich das wiederum in ein Forum weiterleiten darf/kann




Hallo,

nach 11 Jahren ohne freien Tag und ohne Urlaub, ist es leider so, dass ich die Arbeit hier auf und für den Gnadenhof ohne eine Pause nicht mehr ausführen kann.

Deshalb meine Frage: Gibt es irgendwo jemanden, der hier für 4 Wochen Vertretung machen könnte???

Der Gnadenhof liegt in Süddeutschland zwischen Bruchsal und Heidelberg. Es leben derzeit 112 Tiere hier auf dem Gnadenhof - Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Schweine, Ziegen, Chinchillas, Hühner und Gänse.

Es wäre für den Fortbestand des Gnadenhofes sehr wichtig, dass ich eine Auszeit nehmen kann, denn die Kräfte sind verbraucht und es sind keine Reserven mehr vorhanden.

Es wird auch ein finanzieller Ausgleich bezahlt.

Man sollte aber hier wohnen und mit den Tieren hier leben, deshalb ist es auch nicht möglich, eigene Tiere mitzubringen, da sonst das Hunderudel nicht mehr funktioniert.

Falls es diese Möglichkeit nicht geben kann oder wird, werde ich mich gezwungen sehen, meine Arbeit ganz zu beenden und den Verein aufzulösen. Eine andere Alternative habe ich leider nicht mehr.

Ich vertraue auf Hilfe aus unseren Reihen, denn sonst bedeutet es wirklich das Ende des Gnadenhofes.


Ziemlich erschöpft grüßt
Petra von Kopp
Gnadenhof Garscha
Tierschutzgruppe Rüppurr e.V.
http://www.gnadenhof-garscha.de
 
Werbung:
Zurück
Oben