Dringend, Förbi muß tierärztlich versorgt werden!!!!

puppimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
101
Ort
wimpassing im schwarzatale
DRINGEND!!!!!! Förbi hat sich heute morgen beim spielen wahrscheinlich das hintere linke Pfötchen gebrochen und wir bitten euch dringend um Hilfe. Wir können ihn nicht tierärztlich hier in Ungarn ohne Geld versorgen lassen. Unser Tierarzt machtt und nichts mehr auf Schulden und nach Österreich kann ich ihm noch nicht bringen, weil er noch nicht gechipt ist und daher auch keinen EU-Pass hat. Er ist jetzt gerade mal 8 Wochen alt und wurde mir vor 14 Tagen einfach so in den Garten gesetzt. Er ist ein kleiner Wildfang und tobt gerne herum wie alle andern Welpen natürlich auch und dabei kann schon mal etwas passieren, doch wir sind im Moment so angeschlagen und wissen nicht einmal wo wir noch Futter herbekommen sollen, weil wir heute den letzten Sack aufgemacht haben. Ich habe einen Spendenaufruf gemacht doch wir haben erst 65€ erhalten und das reicht nur für drei 15kg Säcke Hundefutter. ich weiß ehrlich nicht was wir jetzt machen sollen, wer kann uns ganz schnell helfen hier vor Ort. Unser Auto ist in der Werkstatt. Es ist Monat für Monat das selbe, wir kämpfen nur noch ums überleben mit den Hunden und so kann es ehrlich gesagt nicht mehr weiter gehen, denn wenn einmal soetwas passiert, können wir unseren Schützlingen keine tierärztliche Versorgung mehr zukommen lassen. Das ist einfach alles zuviel, wir haben hier nur langzeit Sitzer und können ohne finazielle Unterstützung nicht mehr weiter machen. Zur Zeit haben wir hier 17 Hunde!!! Unser Spendenkonto: BAWAG "Noname_Dogs" Hundehilfe Kontonr: 38210021415 BLZ: 14000 IBAN: AT87 1400 0382 1002 1415 BIC BAWAATWW Vieleicht hat auch jemand Zeit heute und könnte im laufe des tages hier her zu mir kommen um uns zu helfen um mich und Förbi zum Tierarztt zu bringen und die Kosten dafür übernehemn, so hat er gleich einen Überblick über unsere Situation hier.

habs jetzt einfach mal hier rein kopiert, kann leider erst morgen fahren.
bis jetzt hat sich leider noch niemand gefunden, der spontan zeit hätte !
 
Werbung:
Zurück
Oben