Du gingst einfach fort Eon (Echse)

Winnie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
152
Ort
Saarland
Heute morgen warst du noch fit und hast dich gegen Mittag hingelegt und bist nicht wieder aufgestanden. Wir hatten grade die Hoffnung das du nun wieder fit bist, aber wir konnten dir anscheinend nicht genug helfen.
Vor zwei jahren kammst du zu uns rappeldürr und zeigtest unsrer alten Lana wie man richtig auf die Jagd geht um sein Futtertier zu fangen. Sie konnte soviel von dir lernen und du auch von ihr. Du warst noch so jung und ich mach mir riesen Vorwürfe, das ich nichtsmehr machen konnte.
Ich erinnere mich noch dran wie du das erste mal meinen Finger im Mund stecken hattest weil du dachtest es wär Futter da der brei sogut schmeckte am Finger :tongue: Lana hat es nocht nicht realisiert das du weg bist bis jetzt, ich hoffe sie verkraftet es gut.
Ich kanns garnich fassen, das du nun weg bist, du hinterläßt eine große Lücke in meinem und Lanas herzen. Ich werde dich nie vergessen und hoffe das du gut auf der andren Seite angekommen bist, zu uns runterblickst und dich an die schöne zeit mit uns erinnern wirst. Du wirst immer meine Kleine Vorwitznase bleiben
 
Werbung:
Oh .. das tut mir leid.

Ist immer traurig wenn eins der Tiere stirbt ;(

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass Lana den Tod ihres Partners gut wegsteckt.
 
danke das is lieb von dir sky :( , den letzten Tod ihrer Partnerin hatte Lana echt zu schaffen gemacht und sie verweigerte ihre Nahrung, ich hoffe das es diesmal nich so schlimm wird. Nun liegt Eon bei den andren auf meinem kleinen Tierfriedhof, ich kanns immernoch nich fassen, sie war noch soooo jung und ich konnte ihr nich helfen.
 
das tut mir echt leid, einen freund gehen zu sehen ist immer schlimm :(

fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir!

ich hoffe mal das Lana es gut überstehen wird! bin mir sicher sie schafft das wenn ihr gut für sie da seid.

tröstende grüße

silver
 
Auch mir tut es sehr leid, dass Eon gestorben ist, und ich drücke Lana fest die Daumen, dass sie bald wieder frisst.
 
danke ihr zwei... Lana frißt ja, ich hoffe das es auch so bleibt QMomi, nur als ihre andre Freundin vor 2 jahren starb verweigerte sie die Nahrung und ich mußte sie zwangsernähren.
 
Werbung:
Zurück
Oben