Egon, der Kurzhaarperser

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
nun ist das werk vollbracht und mein egon "filzfrei"! um ihm die tortur einer zweiten schur zu ersparen bin ich im tagelang mit einer spezialschere hinterhergelaufen und habe ihm "zizzalweise" die filzkugeln rausgeschnitten. ein bissal gehört noch nachgebessert, aber jetzt will ich ihn mal pausieren lassen :D gott, ist das bürsten jetzt schön. nix ziept und er hält statt 5 sekunden schon 10 sekunden still :cool:

6822537vwc.jpg


6822538jsr.jpg


6822540dvi.jpg
 
Werbung:
AW: Egon, der Kurzhaarperser

:D:DHihi, süss sieht er aus, wie so ne, .... man wie heissen die....., aja die Curlkatzen, hoffe das stimmt, die sehen auch soo aus!!

Sieht aber verdammt hübsch aus trotzdem!!:D

Nachrennen glaube ich dir gerne, aber hauptsache er lässt sich bürsten!!!;)
 
AW: Egon, der Kurzhaarperser

soll er ruhig. ich fürcht mich nicht. und er schaut wirklich wie eine curl aus. :D
 
AW: Egon, der Kurzhaarperser

Schicker Schnitt ist Dir da gelungen. :D Du bist wirklich sehr talentiert als Friseurin! So sieht er bedeutend besser aus als wenn er rasiert ist.

Egon liebt Dich mir scheint momentan nicht gerade heiß und innig, da musst Du durch (und vor allem ER).


Liebe Grüße,
ElliB:kuss1:
 
AW: Egon, der Kurzhaarperser

vielleicht hat er mitgekriegt, dass er noch nicht ganz fertig ist mit haare schneiden und ich noch nachbessern will :D aber da MÜSSEN wir beide durch... böse ist er mir nicht, liegt schon wieder neben mir .... er hat mich ja doch lieb :blume2:
 
AW: Egon, der Kurzhaarperser

find ich auch. einer mit löwenmähne und hansi hinterseer-boots :D
 
AW: Egon, der Kurzhaarperser

Lallobe,..jetzt sehen sich Teddy und dein Egon wieder ähnlich.:D
Der Teddy hat auch schon seinen Sommerschnitt:)und , wie Fusselbuerste schon sagt,schreibt, besser als Nakose.

Kannst'e ja bald einen neuen Beruf betätigen:DPerserfriseurin:)
 
AW: Egon, der Kurzhaarperser

Supertoll gemacht, Lallobechen!
Weisste was, ich kommen mit Caruso vorbei, okay?
:D

gerne, den "bären" würd ich liebend gern mal in natura sehen :D

:b60:Köstlich Beschreibung, :b79:

er schaut wirklich so aus ;)

Lallobe,..jetzt sehen sich Teddy und dein Egon wieder ähnlich.:D
Der Teddy hat auch schon seinen Sommerschnitt:)und , wie Fusselbuerste schon sagt,schreibt, besser als Nakose.

Kannst'e ja bald einen neuen Beruf betätigen:DPerserfriseurin:)

ja, das stimmt! er schaut aus wie teddy ;) ich will ihm den stress beim der TÄ ersparen! narkose braucht er eh keine, aber ist ja nicht lustig..... und er greift sich sooo kuschelig an....
 
Werbung:
AW: Egon, der Kurzhaarperser

*lach* Silvia, das hast Du fein gemacht...auch wenn es Egon im Moment nicht so gefällt. :D
 
Zurück
Oben