egon ist zu faul zum kacken....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
ehrlich! ich war heute mit ihm zum impfen und die TÄ dachte erst, er hätte eine blasenentzündung, weil die blase so hart ist.... dann drückte sich noch mal den bauch ab.... riss die augen auf und meinte.... :eek: der hat ja ganz schön kot im bauch... ich konnte sie beruhigen... egon liebt es einen berg zu hinterlassen (so manch großer hund, würde vor neid erblassen :rolleyes:) das ist bei ihm normal. anscheinend möchte er mich beeindrucken. ein mann halt :):):):) da er keinerlei anzeichen von irgendwelchen unpässlichkeiten zeigt und ihm das bauchdrücken bei der TÄ sichtlich gefallen hat, werde ich mal sein wampal im auge behalten.... aber der gute ist nicht nur so faul sondern anscheinend auch zum kacken.... macht's halt nur, wenn es sein muss. hat halt keine zeit dafür ;)
 
Werbung:
AW: egon ist zu faul zum kacken....

jetzt gibt es im garten noch viele andere dinge für ihn zu erledigen....
kacken kommt später :D
solltest ihn aber trotzdem im auge behalten
 
AW: egon ist zu faul zum kacken....

keine sorge.... aber solange er frisst und ihm das wampal drücken gefällt, kann nix sein... ;) morgen hat er sicher wieder was ins kistl eingelegt, iiiiiihhhh! :eek:
 
AW: egon ist zu faul zum kacken....

keine sorge, er hat nix! :blume2: aber ich hab jetzt eine erklärung warum er so große haufen macht! und das schon seit 2 1/2 jahren (seit ich ihn hab)... und dass er zu faul ist, ist ja nur eine "vermutung" von mir.... weil er halt so auch so ein fauler kerl ist :):)
 
Werbung:
AW: egon ist zu faul zum kacken....

nein, es geht ihm gut.... er frisst brav, säuft viel und ist ausgeglichen und verhält sich wie immer.... wenn es auffälliges wäre, dann hätt die TÄ schon alarm geschlagen... so wie menschen, die nicht oft aufs klo können.... ich kenn leute, die gehen 1 x die woche.... fauler kater, fauler darm :):):)
 
Zurück
Oben