eigenes gehege bauen.

juhule

Neues Mitglied
Registriert
9 März 2008
Beiträge
1
hey!
Vor einigen Jahren hatte ich mal Kaninchen. nach ihrem Tod wollte ich erst mal keine mehr, aber jetzt sehne ich mich nach den kleinen Knirpsen und möchte mir aus dem Tierheim ein Pärchen holen.
Allerdings haben wir keinen Stall mehr. Mein Bruder studiert Innenarchitektur und möchte nun ubnbedingt einen Stall (für draußen) bauen. Wir möchten aber so eine verzinkte Wanne zum Herausziehen und Reinigen, da der Boden unseres früherer Stalles nach 13 Jahren Kaninchen ziemlich versifft war.
Wie finden aber partout keine.. habt ihr eine Idee, wo man so eine kaufen könnte.

Wir haben jetzt überlegt einen Stall zu bestellen mit Maßen, so etwa 100 / 50 / 70, was mir aber eigentlich zu klein ist, außerdem möchte ich noch einen Auslauf dran haben, damit die Kleinen immer raus können.
Dazu kommt auch noch, dass meine Eltern nur ein begrenztes Budget ausgeben wollen..

Was denkt ihr darüber?
 
Werbung:
AW: eigenes gehege bauen.

Erst einmal möchte ich dir sagen, das ich mich sehr darüber freue, das du ein Kaninchenpärchen aus dem TH ein neues zu Hause geben möchtest... das finde ich wirklich super :blume2:

zum den weiteren Sachen, hab ich dir ne private Nachricht geschrieben :D
 
Zurück
Oben