Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

Werbung:
lächel

Guten Morgen ihr lieben!

Habe gestern mit meinem FA gequatscht.
Er hat ja zur Zeit Urlaub und hat sich riesig gefreut, von mir zu hören*grins

Ich habe am 17.07. meinen ersten Termin.
Sollte allerdings früher etwas sein, es mir net gut gehen etc. soll ich ihn anrufen und er ist da.
Entweder privat, in der Praxis oder im Spital.

Bis jetzt geht's mir sau gut! :D

Die kleinen Wehwehchen gehören halt dazu....
Übelkeit, Brustaua und müüüüde ohne Ende*lach

Es wird hier hin und her spekuliert,
ob es Zwillinge sein könnten, weil der HCG Wert so schnell so hoch war / ist....
Und mein Mann eigentlich ein Zwilling sein sollte, aber diesen in den ersten Monaten resorbiert hat.
Vor ein Paar Jahren bekam er dann einen großen Abszess, in dem Zellen eines Geschwisterchens waren :eek:

Meine Mama träumte, bevor sie überhaupt wusste das ich schwanger bin, das ich Zwillinge bekomme*lach
Und ich glaube, meinen Traum nach dem Abgang im März, habe ich auch hier geschrieben...oder...?

Das die beiden nicht bleiben konnten, da sie sonst getrennt worden wären....und später noch mal zu mir kommen....

Ich bin ja mal gespannt *lach
 
Na das wäre ja etwas. :) Finde ich aber toll von Deinem FA, dass er jederzeit für Dich erreichbar ist und auch zur Verfügung stehen würde.
 
Na das wäre ja etwas. :) Finde ich aber toll von Deinem FA, dass er jederzeit für Dich erreichbar ist und auch zur Verfügung stehen würde.

grins

Und wir erst mal :D

Ja, mein Doc ist einfach klasse!

Das gute ist, er ist ja auch Arzt in dem Spital wo ich dann iiiiirgendwann mal liegen werde*lach
Und sagte jetzt schon, das er sich um jede seiner Patientinnen persönlich kümmert.
Finde ich total klasse!
 
Na Deine sind ja jetzt schon groß. Und wenn Du dann erst so ein kleines Würmchen wieder im Arm hältst, kommst wieder auf den Geschmack. Und das Baby soll doch nicht als Einzelkind aufwachsen :LOL: (da die anderen beiden ja schon fast erwachsen sind) und somit ginge das bei Zwillingen in einem Abwasch ;)
 
:oops: *dummfrag* was bedeuten HCG Wert und FA? :oops:

Guten Morgen!

Der HCG Wert ist das Schwangerschaftshormon, welches auch einen positiven Test auslöst.

Und der FA ist der FrauenArzt ;)


So.......

da ich ja so neugierig bin, habe ich morgen einen Termin bei meinem Hausarzt zum Blutabnehmen*grins
Bekomme dann die Werte am Mittwoch... und nen Ultraschall hat er auch*lach

Er hatte auch beim letzten mal im März geschallt, aber da sah man ja nix :(
Ich denke, diesmal schauts anders aus :D

Na Deine sind ja jetzt schon groß. Und wenn Du dann erst so ein kleines Würmchen wieder im Arm hältst, kommst wieder auf den Geschmack. Und das Baby soll doch nicht als Einzelkind aufwachsen :LOL: (da die anderen beiden ja schon fast erwachsen sind) und somit ginge das bei Zwillingen in einem Abwasch ;)


Ähm..... verstehe*lach

Aber es ist eh egal ob eins oder zwei.... wir freuen uns schon total!

Ist halt nur Zeitintensiver und stressiger, aber auch diese Zeiten vergehen wieder
 
Werbung:
Das stimmt, ändern kann man es eh nicht mehr. Als ich damals schwanger habe ich auch eine Frau kennen gelernt, welche Zwillinge erwartet/bekommen hat. Da wir eine lange Zeit befreundet waren, konnte ich da so einiges mit verfolgen. Sie hatte das echt alles gut im Griff. Gestillt wurden sie immer gleichzeitig :D
 
Zurück
Oben