eine Tötungsstation in Spanien geschlossen wird

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Hallo,

eine Frau Strohdik rief heute an (Telefon 05232 71112 , august345.@aol.com) und bat um hilfe,da eine Tötungsstation in Spanien geschlossen wird und die Hunde dringend raus müssen. Auf den Seiten von http://toetungshunde.jimdo.com/ ist die komplette Geschichte zu lesen.

Es gibt noch zwei Termine, an denen die Hunde nach Deutschland oder Österreich kommen können. Am nächsten und übernächsten Wochenende. Ankunft ist in München aber ein Transport bundesweit wird organisiert.

Wer helfen kann, sollte sich direkt mit Frau Strodik in Kontakt setzten. Alle Hunde werden auf der Webseite vorgestellt und weitere Infos kann der Verein einholen. So könnte sich jeder einen Hund aussuchen, der ins bestehende Rudel passt. Die Hunde sind bei Ankunft geimpft und haben einen Schnelltest auf Leishmaniose.

Hier geht es sehr konkret um Leben und Tod. Deshalb möchten wir diesen Hilferuf sehr gerne weiter geben! Alle weitere Abwicklung und auch die Vermittlung der Hunde würden dann die Helfer von " Tierhilfe Pit, Bull, Staff & Co. e.V." übernehmen.


Wir würden uns freuen, wenn vielleicht doch noch ein par Fellnasen den Weg nach Deutschland oder Österreich schaffen!!

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: eine Tötungsstation in Spanien geschlossen wird

ähm,
so wie ich das auf der Page lese ist der Schließungsbescheid doch aufgehoben worden :confused:
 
Werbung:
AW: eine Tötungsstation in Spanien geschlossen wird

Ja Ihr lest schon richtig!
Ich gebe nur weiter, was ich gehört habe. Und dabei geht es darum, dass noch immer um verschiedene Plätze gesucht wird, da man den momentanen Frieden auf Dauer nicht glaubt.
Christa
 
Zurück
Oben