Einladung

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Meine lieben Freunde/Bekannten/lieber Rest der Welt

MORGEN: 1.3. und SONNTAG 2.3. warte ich auf DICH, DICH und DICH in der Flohmarktmeile in 2512 Oeynhausen!!!!

ANSCHRIFT
Ebreichsdorfer Straße 20 - 22b, 6-13 Uhr (großes Fabriksgelände)

Es handelt sich hierbei um einen ganzjähriger Hallenflohmarkt mit asphaltierter Freifläche

Für dieses WE gilt fleißig SHOPPEN und das ganze auch noch für einen guten Zweck.

Der Gesamterlös geht ausnahmslos an Hope for Buksi für das Projekt
"WELPENHAUS"
Sodass unsere kleinsten Fellnasen für den Winter 2014 ein warmes, hygienisches Plätzchen zum Erholen haben und um aufgepäppelt zu werden.

Schnäppchenjäger und Sammler erwartet ein reichhaltiges Angebot an Gebrauchsgegenständen und Kuriositäten.

Ich freue mich auf EUCH!

Es gibt auch Kaffee und Kuchen!!!!!!!
 
Werbung:
Werbung:
die Sonne wird scheinen und so wird der Erfolg es auch gut mit euch meinen.

wenn es nicht so weit wäre käme ich doch glatt mal vorbei, so bleibt mir nur Daumen drück + ganz viel Freude!
 
Zurück
Oben