Endlich braver?!

Krisi

Mitglied
Registriert
2 Juli 2007
Beiträge
12
Ort
St. Johann, Kärnten
Oder: Wo ist mein echter Fynn? *grins*
Also, ich hatte ja einige Startschwierigkeiten mit meinem Fynn.
Er hatte eine Mandelentzündung (vermutlich schon bevor wir ihn abgeholt haben) und jetzt hat er gerade erst einen schwere Darminfektion ausgestanden. Seit drei Wochen hab ich ihn jetzt und die ganze Zeit war er krank!

Ich hatte ja ziemliche Schwierigkeiten, da er nicht an der Leine gehen wollte, nach Händen (vorzugsweise MEINEN:weinen1: ) schnappte und partout nicht in seinem Körbchen schlafen wollte.
Doch jetzt, wo es ihm wieder besser geht - siehe da! :roll: - ein völlig neuer Hund bei mir!!!!!

Fynn ist der bravste Hund überhaupt. Klar testet er seine Grenzen aus und versucht immer noch Schnecken zu fressen :spei1: aber er hört zumindest schon auf "Aus" und "Nein", er macht brav "Sitz" vor der Küche und geht nur noch selten hinein (die Küche ist der einzige Ort an den er nicht darf, meine Mama dreht sonst durch!! :) )
Vorgestern war aber der beste Tag überhaupt: ich bin mit Fynn durch den Garten gegangen - an der LEINE!!!!!!!!
Ohne knurren, ohne bellen sind wir nebeneinander gegangen. Er hat zwar versucht, danach zu schnappen aber - oh wunder! - er hat auf mein "Nein" reagiert und losgelassen!!
Das war ein richtig erfolgreicher Tag für ihn und für mich!:blume2:

Heute Abend geschah dann das große Wunder. Ich hab Fynn wie üblich das größe Körbchen hingestellt, damit er wieder mal reinschnuppert und vielleicht mal reingeht.
Was macht mein Wuff? Springt mit einem riesensatz ins Körbchen...rollt sich zusammen und schläft ein!!!!!!:banane: Ich hab mich kaum noch eingekriegt vor Freude!!!!!

Ich hoffe, es geht so weiter, denn nächste Woche gehts endgültig in die Hundeschule....damit wir beide noch was lernen!!!

Lg Kristin und Fynn
 
Werbung:
AW: Endlich braver?!

Heeee, das liest sich ja suuuper!!!! :jump1: :kuss1:

Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen, das es nun bergauf geht! :blume2:



Viel Erfolg auch weiterhin und vorallem in der HuSchu :clown2:
 
Zurück
Oben