endlich wieder da

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
Hallo ihr Lieben,

da ich seid Anfang es Jahres...um es genau zu sagen, seid Februar...nicht mehr hier war, wollte ich mal wieder :blume2: Hallo :blume2: sagen und mein neues Leben einmal vorstellen :D

Anfang des Jahres habe ich mich nach einer 7 Jahre langen Beziehung von meinem Freund getrennt! Mein leben hatte einen Tiefpunkt erreicht.
Er räumte "unsere" Wohnung fast komplett leer und ich stand Ende April in einer fast vollkommen ausgeräumten Wohnung, in der 4 Kaninchen alleine gelassen wurden.
Als erstes musste ich leider einsehen, das ich meine geliebten Tiere nicht mehr länger behalten konnte.
Es fehlte einfach der Platz, sowie das Geld, um sie im Krankheitsfall versorgen zu können.
Da ich ihnen aber ein möglichst artgerechtes Leben bieten wollte, musste ich die Entscheidung treffen, sie in liebevolle Hände abzugeben.
Also suchte ich den zwei Pärchen jeweils ein neues, schönes und liebevolles zu Hause, wo sie viel Platz, viel liebe und auch eine gesunde Ernährung erfahren dürfen.

Nun stand ich da...alleine, in einer leeren Wohnung und ohne meine Tiere!
Wie sollte es weiter gehen?
Ich bekam zum Glück viel Unterstützung von meiner Familie und meinem damals besten Freund.
Ich kaufte neue Einrichtungsgegenstände (Küche, etc.), meine Schwester zog mit ein und ich verliebte mich in meinen Kumpel...

Nun wohne ich mit meiner Schwester, ihrem Freund und meinem neuen Freund (ehemals Kumpel) in meiner Wohnung.
Bezahle meine Schulden bei meinen Eltern ab und bin endlich wieder aus dem Loch, in das ich Anfang des Jahres gefallen bin, draußen :blume2:

Letzte Woche Freitag zog dann ein neues Familienmitglied ein :D Unser Murphy
Er ist ein kleiner, nun 10 Wochen alter, Kater und hält uns alle ordentlich auf Trapp! :blume2:

Auch wenn ich keine Kaninchen mehr habe, möchte ich hier trotzdem Leute beraten und Fragen beantworten, wenn sie Probleme oder Hilfe brauchen :D

Freue mich wieder hier zu sein :blume2:
 
Werbung:
AW: endlich wieder da

Guten Morgen Widderchen :blume2:
Herzlich Willkommen zurück im Leben :umarm:
Manchmal kommt es anders als man denkt ;)
Zu deinen Kaninchen haben wir ja bereits etwas gesagt,
dass deine damalige Entscheidung sehr gut nachvollziehbar ist.
Wobei der Platz der Behausung sich ja nicht verändert hat,
weil du sagst sie hätten dort nicht artgerecht gehalten werden können.
Tja, du konntest wahrscheinlich da auch noch nicht wissen,
dass sich finanziell alles wieder verbessert. :trost:
Nun habt ihr ein neues Tierchen, ein Katerchen
und nun macht Murphy die Gesetze :D
Von Herzen viel Spass mit ihm und überlegt euch schnell,
wo er noch so klein ist einen kleinen Spielkameraden für ihn zu holen,
denn auch Katzen hält man besser nicht als Einzeltier :kuss1:
 
AW: endlich wieder da

Hast ja einiges erlebt in der Zeit!!

Schön, dass es dir wieder besser geht :D

Und HERZLICH WILLKOMMEN zurück^^
 
AW: endlich wieder da

Schön, dass es wieder aufwärts geht bei Dir! :kuss1: Das muss eine schlimme Zeit gewesen sein, aber jetzt hast Du Dein Leben wieder im Griff. :umarm:

Ich habe zwar keine Kaninchen, sondern "nur" zwei Hunde und einen Kater, aber vielleicht werden wir hier doch einmal plaudern.

Alles Liebe Dir und Deinem Murphy (hast vielleicht ein Foto?????),

ElliB :blume1:
 
AW: endlich wieder da

hallo widderchen, das ist schön, dass du wieder da bist und dein kater ist wirklich so was von süß, muss doch gleich mal in die galerie schauen :umarm:
 
AW: endlich wieder da

den ersten Tag hatte er noch mächtig schiss, aber jetzt springt er durchs Wohnzimmer und macht alles unsicher :D

und abends kommt er dann und holt sich seine streicheleinheiten. er drängelt sich dann auch imm voll an einen ran, sodass man gar nicht drum rum kommt ihn zu streicheln...und wehe, man schläft einfach ein...
dann passiert folgendes :D





 
Werbung:
AW: endlich wieder da

Die Bilder sind echt mehr als süß :D

Hättest eigentlich beim "Foto des Monats" September mitmachen können. Thema: kuschelige Stunden *g* Da hättest gute Chancen auf den Sieg =)
 
Zurück
Oben