es muss einfach immer was sein...

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
soooooo, jetzt sind wir die giardien ja endlich losgeworden.

dafür haben wir jetzt was neues, damit der TA nicht arbeitslos wird: neo war heute wieder bei seiner freundin lara spielen. das ist wirklich so eine gutmütige hündin, die sich von ihm normalerweise ALLES gefallen lässt.

aaaaaaaaber heute war das mass voll: neo wollte lara ihren rinderknochen aus der gosche nehmen. DAS WAR EIN SCHWERER FEHLER!!! da wurde sie richtig wütend und hat ihn angegriffen, er hat geschrien wie am spieß.... ich bin dazwischen (ja, ich weiss, das soll man nicht, aber das war mir in dem moment egal....).... dann waren sie sich 1 stunde nicht grün, neo hat geschlafen. und als er aufwachte, sah ich das malheur: sein linkes augi hat was abgekriegt! ganz rot und verschwollen.

also, ab zum TA. zum glück hat lara das aug selber nicht erwischt, sondern nur das bindegewebe innen. wir haben ein spritzerl gegen die schmerzen und eine augensalbe bekommen, montags sind wir wieder kontrollieren.

ach, was bin ich doch für ein glückspilz mit dieser ausgeburt an wild- und flegelhaftigkeit.... :zunge3:
 
Werbung:
Ja Uli sag mal bekommt ihr schon MENGENRABATT beim TA :zunge3:

NEIN es tut mir natürlich sehr leid, ihr habt aber auch ein PECH :weinen1: aber solange dem Auge nichts weiter passiert ist Glück im Unglück.
Sowas passiert, wir achten immer drauf, wenn andere Hundis zu uns kommen dass ja nicht FRESSBARES rumliegt, dann ists aus mit der Freundschaft,
Lenchen versteht da garkeinen Spaß :weinen1:

Wird schon wieder :kuss1: und gute Besserung von

Lenchen :blume2:
 
lenchen schrieb:
Ja Uli sag mal bekommt ihr schon MENGENRABATT beim TA :zunge3:

zum glück ist der ein guter freund und geht uns daher nicht wirklich an die brieftasche.... :)

lenchen schrieb:
Sowas passiert, wir achten immer drauf, wenn andere Hundis zu uns kommen dass ja nicht FRESSBARES rumliegt, dann ists aus mit der Freundschaft,

ich hoff nur, sie nähern sich wieder an, das wär für mich echt eine katastrophe, denn immerhin ist lara unser "patenhund", ich hab sie sehr lieb und für zukünftige lange spaziergänge und radtouren sind die beiden hunde zusammen echt super-geeignet.

wie ist das, wird das wieder oder ist die lara jetzt für immer bös auf neo? nachdem das passiert ist, haben sie sich nurmehr ganz vorsichtig und zögerlich angerochen und nicht mehr gerauft....

kann es sein, dass lara gemerkt hat, dass sie neo verletzt hat? weil sie wie ein geprügelter hund rumgeschlichen is und mich immer so "um-entschuldigung-bittend" angesehen hat und ihn immer nur vorsichtig an der schnauze berochen hat. oder ist das jetzt meine einbildung und falsch hineininterpretiert?
 
Uli, mach dir keine Sorgen, das wird bestimmt wieder :)
Lenchen und ihre SUPER BESTE Freundin haben sich letzten Sommer richtig
in die Haare gekriegt, weil ich immer Leckerli in der Tasche habe und Luci meinte, ICH gehöre zu ihr und Lenchen soll sich verdrücken, fand Lena nicht lustig, sie haben sich ganz schön gebissen.
Zwei Wochen später war alles vergeßen :)
Ihr müßt nur immer aufpassen, keine Knochen oder Leckerli rumliegen haben.
Ich bin mir sicher, Lara hat es nicht so gemeint und sie weiss, dass es falsch war.

Glaub mir das wird wieder :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
hallo uli, damit du nicht alleine bist....akira hat gestern von kater jamie auch eine "aufs auge" bekommen. ihres ist aber nur ein bissi rot und das auch nicht das erste mal.....

übrigens gibt es bei uns zeiten, da fragt mich unsere TÄ schon, ob sie nicht bei uns einen meldezettel ausfüllen soll*ggg*.

LG, Monika
 
hallo ulli,

jaja bei den leckerlis hört sich die freundschaft leider schnell mal auf :D ...

gott sei dank ist neo mit "einem blauen auge" davon gekommen ... wird ihm aber trotzdem hoffentlich eine gewisse lehre sein wenn ihm mal jemand so nachhaltig seine grenzen zeigt ...

aber du brauchst keine angst haben, dass das die freundschaft entgültig trübt - das haben sie beide schnell wieder vergessen - also die geschichte an sich ...

lara war wohl deswegen so zerknirscht, weil neo einerseits ja noch unter welpenschutz steht - und sie da quasi auch gegen ein gesetz verstoßen hat ;) - andererseits hat sie sicher auch deine aufregung wieder gespürt - was ihr schlechtes gewissen wohl gesteigert hat ...
aber auch das wird sie rasch vergessen ...

keine sorge ...:kuss1: -
hoffentlich wird neos aug bald wieder gut ...

liebe grüße
hanna

ps . ach ja - und wie lenchen ja schon sagte - wirklich aufpassen, dass keine lieblingsspielzeuge und vor allem nix fressbares rumliegt - auch bei euch nicht wenn lara zu euch zu besuch kommt ... sowas teilen - wenn überhaupt - nur hunde die wirklich zusammen wohnen - also ein rudel sind - und gleichgestellt sind ...
 
hallo uli! :kuss1:

euch bleibt ja wirklich gar nix erspart ...
wünsche dem süßen lauser gute besserung .... das wird schon wieder!
:blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1:
 
halloooooo, ihr lieben,

danke für eure tipps (spielzeug und leckerlie wegräumen!) und euren beistand, ich hoff wirklich, die 2 haben sich noch lieb am sonnntag!

so, jetzt fahren wir gleich los richtung hundeschule - der erste termin! bin schon sehr gespannt!

Chicha schrieb:
hallo uli, damit du nicht alleine bist....akira hat gestern von kater jamie auch eine "aufs auge" bekommen. ihres ist aber nur ein bissi rot und das auch nicht das erste mal.....

übrigens gibt es bei uns zeiten, da fragt mich unsere TÄ schon, ob sie nicht bei uns einen meldezettel ausfüllen soll*ggg*.

LG, Monika

monika, ich muss jetzt fast ein bissi schmunzeln, haben unsre 2 hunzis telepatische fähigkeiten oder was? irgendwie hamma wirklich immer die gleiche sch***** beinand´, oder?

DURCHHALTEN!!!!

:kuss1: , uli & das liederliche kleeblatt & die mistsocke
 
Hallo NEO!:kuss1:

Na du Lausa du! :)

Hoffe, dass es deinem Augi bald wieder besser geht!

Deine Freundin wird sich schon wieder beruhigen und dann könnt ihr wieder gaaaanz viel spielen, doch darfst ihr nichts mehr wegnehmen, gell! :jump1:

Liebe Grüße von Romy und
ein Wuff von Nero!

:blume2:
 
Hallo Uli,

das war noch mal Glück im Unglück. Ich freu mich für Dich und Neo natürlich daß sein Auge nichts Schwerwiegendes abekommen hat.
Ich wünsche ihm gute und schnelle Besserung:kuss1:

LG Hanne
 
ja, uli-schatzi, und ich schlag mich mit dem angebissenen schwanz von meiner katze rum....geteiltes leid is halbes leid- aber man könnt schon gerne drauf verzichten, gell? :kuss1:

wünsch dir ein schönes we! und knuddel den quirligen kerl von mir (ich meine NEO!) wir hören uns *smack*
samstag.
 
Werbung:
monika, ich muss jetzt fast ein bissi schmunzeln, haben unsre 2 hunzis telepatische fähigkeiten oder was? irgendwie hamma wirklich immer die gleiche sch***** beinand´, oder?

DURCHHALTEN!!!!

:kuss1: , uli & das liederliche kleeblatt & die mistsocke[/QUOTE]

tja, manchmal glaube ich, die sind verwandt mitsammen oder zumindest haben sie ganz einfach die gleichen blöden ideen und auch bei den hoppalas will einer der anderen nicht nachstehen*gg*.

klar uli, durchhalten ist die devise!!!
VLG, Monika
 
Zurück
Oben