Es wird Winter...

wuschi schrieb:
Bei uns schneit es seit gestern, ich würde sagen, an die 50 cm! Schlimm, nur den Katzis gefällt es! Die große von meinem Freund tobte heute Vormittag wie wild durch den Schnee! Urlieb! :blume2: :blume2:


HÜÜÜLLFFEEE, bei uns schneits auch...Monty saß gestern abend 22.15 mit großen Augen nach oben blickend mitten auf unserem Weg und zählte die Schneeflocken...
r050.gif

Und heut hats auch schon ein paar mal geschneit...
r020.gif


:blume1: :blume1: ICH WILL ENDLICH FRÜHLING:blume1: :blume1:
 
Werbung:
Ich habe heute Blumen gegossen und normalerweise hole ich neues Wasser für die Giesskannen und damit für die Katzis von der Zisterne. Das habe ich heute nicht gemacht -> Schnee! Deswegen habe ich Schnee in die Giesskannne gegeben, und Zwergi hat sich damit vergnügt, den Schnee wieder rauszuholen!
a055.gif
 
Hier ist nüscht mit Schnee. Es kamen zwar immer mal wieder ein paar große Flocken, aber bei 2 Grad taut es schneller, als die Flöckchen liegen bleiben könnten. Schaaaade! :weinen1:
 
Sag mal, Mariechen, du kannst wohl vom Winter nie genug kriegen?:)

Mir reicht es langsam, obwohl ich heilfroh bin, das wir hier nicht die Schneemassen aus Bayern haben.

Hier ist voll Aprilwetter...
Sonne, Schneesturm, Sonne...
 
Hihi nee, so einen schönen ausgiebigen Winter hatten wir Jahrzehnte nicht! Je nachdem wo man natürlich wohnt. Also ich bin voll auf begeistert und Schneestapfen macht soooooviel Spaß! :):):)
 
hier schneit es auch, wie wild und ich schippe mir nen Wolf.
wenigstens haben meine Fellpupse Spaß, die sitzen alle auf der Fensterbank und gucken nach den Flocken :)
 
Werbung:
e035.gif
Ich bin erhört worden!!! Schnee, überall Schnee!
e035.gif


Ist zwar nicht viel, max. 5 cm (bin nicht so gut im Schätzen...), aber zum Stapfen reicht es! :) *freufreu*
 
Zurück
Oben