Exidosa sucht einen liebevollen Gnadenplatz

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Exidosa sucht einen liebevollen Gnadenplatz.
Sie ist eine 10 jährige Dogo Argentino und kam im Zwinger zur Welt. Zehn Jahre ihres lebens verbrachte sie dort und wurde als Gebährmaschine ausgebeutet und zur Wildschweinjagt missbraucht.
Sie fraß im Zwinger ihren eigenen Kot um ihn sauber zu halten, da in niemand putzte. Sie hat fast nur noch scherben statt Zähne in ihren Mund, weil sie immer am Gitter nagte aber die erhoffte Freiheit bekam sie nie. Ihr ganzer Köper erzählt ihrem qualvollem Leid und Schicksal und nun ist sie ausgebrannt und leer. Sie ist zu Menschen ur lieb aber mit Hunden versteht sie sich nur bedingt. Sie sucht ein Plätzchen wo man sie in frieden läßt und ihr doch Zärtlichkeit und Zuneigung entgegen bringt. Ein bischen Liebe vom Rest ihrer Zeit, sie hat es sich sicher verdient.

sdpqtx.jpg


1z64100.jpg


8wlg6c.jpg


2rnfzvb.jpg


2s1pr83.jpg


Diese Rasse ist eine der verschmustesten die ich kenne und das man einem Tier soetwas antun kann, werde ich nie verstehen.

Kontakt: burger.christine@gmx.at
 
Werbung:
AW: Exidosa sucht einen liebevollen Gnadenplatz

Mir kommen die Tränen....ich hoffe so sehr, die Maus findet ein Daheim.
 
AW: Exidosa sucht einen liebevollen Gnadenplatz

Auch für Exidosa kann man eine Patenschaft übernehmen.
Dies gilt für alle alten Hunde bei uns, da ich weiß das diese Hunde schlechte Aussichten auf ein schönes zu Hause haben.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Christa
 
AW: Exidosa sucht einen liebevollen Gnadenplatz

Na Gott sei Dank, ist sie da herausgekommen!
 
Werbung:
AW: Exidosa sucht einen liebevollen Gnadenplatz

Exidosa durfte auf einen Gnadenhof nach Österreich ausreisen und verbringt dort Ihre letzten Jahre und kann dort endlich ihre Bedürfnisse etwas ausleben.

Danke
Christa
 
Zurück
Oben