Faith und Fellini!

Werbung:
AW: Faith und Fellini!

;) Dawn hat aber einen scharfen Blick! Ist wirklich toll, was für eine schöne, große Katze sie geworden ist. :):)
Sie sind natürlich alle sehr süß, aber Fellini ist echt super. Nicht nur der Name ist besonders schön, auch der Kater! ;)
ElliB:blume1:
 
AW: Faith und Fellini!

Danke!!
Über Dawn sind wir besonders froh, weil niemand, ausser ihr hier, glaubte, dass sie groß wird.
Nun ist sie größer, als ihre Mama, jetzt schon!
 
AW: Faith und Fellini!

lauter gute nachrichten :kuss1: ich freu mich so für euch, dass es den babies gut geht :umarm: danke für die schönen bilder, ich liebe fotos von deinen wunderschönen katzen....:blume2:
 
AW: Faith und Fellini!

Andrea so ne, schönen Miezen,da kannst du aber stolz sein.
Machst Du den auch bei Katzenaustehlung mit.

Du hast wirklich wunderbare Model,s und so gut in Scene gestezt.
gratulation.gif

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Faith und Fellini!

Leanim, danke vielmals!
Nein, wir gehen nicht auf Ausstellungen, das möchte ich meinen Tieren nicht zumuten, keinesfalls.
Lallobe, danke auch dir!!
 
AW: Faith und Fellini!

Sind das wunderschöne Katzen und Fotos:blume2::blume2:
Bei den Augen von Fellini glaub ich dir das du ihn nicht mehr hergibst. Er ist auch so ein ganz Wünderschöner mit seiner schönen Zeichnung (sagt man so bei Katzen?).
 
AW: Faith und Fellini!

Andrea das find Ich super daß du deinen Samtpfoten nicht antust.
Ich war mal auf einer Katzenausstehllung.Ich war erst mal total entzückt welch herliche Miezen es da gab.Nach den zweiten eindruck wurde ich einwenig Traurig.Die meisten Miezen hat man den stress angesehen und dan sahen sie drotz ihrer schönheit und prächtigkeit so mitgenommen aus.

Aber ein, zwei Miezen hat das ganze drumherum gar nicht,s ausgemacht.
Im gegenteil,die waren stolz und verschmußt ja man hatte sogar den eindruck sie mögen es bestaunt zu werden.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Faith und Fellini!

Es mag mit Sicherheit Katzengeben, denen es nichts ausmacht...aber ganz ehrlich-wenn ein Richter MEINE Tiere so anfassen würde, wie es eben egschieht-er würde es nicht überleben!
Dann hasse ich es, wenn die Miezen so lang gezogen werden bei der Präsentation...das geht gar nicht.
Einer Züchterkollegin wurden übrigens die Tiere vergiftet, als sie mal nicht am Käfig war...Züchterneid.
Also darüber könnte ich Bücher schreiben!
Da das nicht meine Welt ist, halte ich mich aus all dem raus und verzichte gerne auf Pokale und Titel.
 
AW: Faith und Fellini!

Es mag mit Sicherheit Katzengeben, denen es nichts ausmacht...aber ganz ehrlich-wenn ein Richter MEINE Tiere so anfassen würde, wie es eben egschieht-er würde es nicht überleben!
Dann hasse ich es, wenn die Miezen so lang gezogen werden bei der Präsentation...das geht gar nicht.
Einer Züchterkollegin wurden übrigens die Tiere vergiftet, als sie mal nicht am Käfig war...Züchterneid.
Also darüber könnte ich Bücher schreiben!
Da das nicht meine Welt ist, halte ich mich aus all dem raus und verzichte gerne auf Pokale und Titel.

Liebe Flauschfussel so denke ich auch. Das ist purer Stress für die Katzen. Meine Perserkatzen gehen auch nicht in ausstellungen. Da werzichte ich auch gerne auf Pokale und Titel.
 
AW: Faith und Fellini!

hallo flasuchfussel !

du hast immer die perfektesten fotos ! einen dank an deinen mann !

katzenausstellung: furchtbar, ich würde das nie machen, kann dich nur zu gut verstehen. ich habe euch ja geschrieben, wie geschockt ich war, die armen tiere !!!
 
AW: Faith und Fellini!

Richtig! Ich bin ganz eurer Meinung.
Ich war einmal auf einer ganz kleinen Ausstellung-natürlich ohne Tiere, und hab mir angeschaut, was da so abgeht.
Nie wieder gehe ich auf eine Ausstellung, was hab ich mich aufgeregt, die armen Tiere....
 
Werbung:
AW: Faith und Fellini!

schmeeeeeeelz! Die sind ja sowas von süüüß!
Danke für dieses Superfoto.
:kuss1::kuss1::kuss1:
 
Zurück
Oben