Familienzuwachs

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
In einigen Wochen hält ein weiterer Stubentiger bei mir Einzug. Ich freue mich so sehr darüber, denn ich habe schon lange mit diesem Gedanken gespielt, leider habe ich auch viele Gegenstimmung gehört, welche mich dann doch ein wenig beeinflußt haben.

Ich habe schon eine 5 jährige und eine 3 jährige Katzendame. Eine ist weiß mit schwarzem Schwanz, die andere ist rabenschwarz und nun zieht ein rotes Kitten (Bub) im Juli ein. Die Farbmischung meiner Fellnasen finde ich dann total genial.

Da ich noch nie ein Kitten hatte (meine beiden Mädels habe ich jeweils im Alter von 11 Monaten aus dem TH geholt) ist dies für mich auch eine ganz neue Erfahrung und Herausforderung. Mein Baby ist am 15. Mai geboren.
 
Werbung:
AW: Familienzuwachs

Ich danke Dir. Freue mich auch so sehr darüber und es kommt mir so lange vor, bis ich ihn endlich habe. Die Frau, von welcher ich ihn bekomme, hat mir heute erneut ein Foto von ihm geschickt und mein Herz hat gleich wieder ganz doll geschlagen, er ist so süß und so winzig.
 
AW: Familienzuwachs

Hallo Sabine,

jetzt hatten wir schon so lang keinen kontakt mehr und grad les ich dass bald ein 3. katzerl bei dir einzieht. ich freu mich total für dich :)

von wo kommt der kleine denn? ist es ein notfallkatzi oder vom bauernhof oder von einem privaten wurf oder wie oder was? ;)

musst uns dann unbedingt auf dem laufenden halten wenns so weit ist! hoffentlich akzeptieren deine beiden miezen den kleinen.

lg Jenny
 
AW: Familienzuwachs

Hi Jenny,

ja endlich erfülle ich mir einen weiteren Katzentraum. Der kleine Mann ist aus einem Privathaushalt und eigentlich war es mehr ein Zufall, dass er nun bald bei mir Einzug hält. Hatte die ganze Zeit schon ein Kitten in rot gesucht, dieses Mal sollte es aber ein Bub sein, da man mir sagte, bei meinen beiden Mädels wäre dies einfacher. Hoffe ich doch mal.
Hatte aber auch schon Kontakt zu einer spanischen Tierorganisation aufgenommen, welche ebenfalls ein rotes, am 1 April geborenes Katzenkitten hatten. Diese hätte allerdings erst in 4/5 Monaten nach Deutschland kommen dürfen. Wäre dann mit einem Flugpaten gekommen.
Da ich aber parallel einem Freund von mir davon erzählt hatte, er wiederum von jemandem gleichzeitig gefragt wurde, ob er ein Katzenkitten möchte, war dies der Zufall. Eigentlich wollte der Freund mich überraschen, aber durch eine undichte Stelle drang es bis zu mir - lach.

Wie geht das hier mit Fotos einstellen, dann würde ich es mal versuchen.
 
AW: Familienzuwachs

IMG_1106.jpg
 
AW: Familienzuwachs

Habe den Text vergessen.

Das ist mein künftiges neues Familienmitglied. Er wird Krümel heißen.
 
AW: Familienzuwachs

Hi Bine! Dachte immer Katzennamen sollen mit einem i enden. Krümeli ist auch süß! Oder???? Polly, Celly und Krümeli - :)
:blume2::blume2:
 
AW: Familienzuwachs

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :).

Ich liebe auch rote Katzen


1043917.jpg


das ist mein Fussel mit 10 Wochen.
 
AW: Familienzuwachs

@ Margarete : Das stimmt schon, aber der Hauptname wird Krümel, bestimmt rufe ich ihn Krümeli :D

@ Marikka : Deine Mietze ist ja auch total putzig und so hübsch. Rote Tiger haben schon etwas.:)
 
AW: Familienzuwachs

deine beiden werden den kleinen krümeli schon gut aufnehmen,bin gespannt auf ein dreier bild !!!!!:blume2:
 
AW: Familienzuwachs

So liebe Fotos! Da geht einem das Herz auf dabei.

Ich wünsche Dir, Katzenfan08, alles Gute für und mit Krümel(i).
PS.: Celly erinnert mich sofort an Blacky-Petzi (Bub).

Liebe Grüße - FirstDay.
 
Werbung:
AW: Familienzuwachs

Ich danke Euch.

Ja, habe dann ein farbenprächtiges Gespann :D

@ First Day : Was ist aus Blacky Petzi geworden ? Hoffe ich habe mit dem Foto keine traurigen Erinnerungen geweckt.
 
Zurück
Oben