flocke08 hat heute geburtstag...

AW: flocke08 hat heute geburtstag...

Ja, jetzt geh ich das zweite Jahrhundert an und unter der Haube :D bin ich auch.

Hier mal ein Foto mit Trauzeugen (unsere Kinder)

5702312.jpg


Die zwei links sind die Kinder von Günter (meine Stiefkinder :))) )
und die rechts neben mir ist meine Tochter. Ganz rechts das Mädchen ist aus Brasilien. Sie war vor 10 Jahren als Austauschschülerin bei uns (ein halbes Jahr), hat hier einen Jungen kennengelernt und ist seit Juni mit ihm verheiratet. Ich bin quasi ihre österreichische Mami.
 
Werbung:
AW: flocke08 hat heute geburtstag...

wow :eek: so fesch, meine liebe... und jetzt gehts erst richtig los... ;) freu mich für dich und deine lieben. ihr seid ein sehr schönes paar :kuss1: alles, alles gute!
 
AW: flocke08 hat heute geburtstag...

Ihr seid ein schönes Paar und Ihr habt schöne Kinder. Und liebe Tiere habt Ihr auch. Was will man mehr?
Alles Gute,
ElliB:blume1:
 
Werbung:
AW: flocke08 hat heute geburtstag...

Danke für die Glückwünsche:kuss1:
Ja, wir sind glücklich und zufrieden so wie es ist. Unsere Kinder sind wohlgeraten und arbeiten/studieren fleißig. Unsere gemeinsamen Tiere machen uns fast nur Freude (Sam hat ein bisschen allergisch auf die vielen Leute und den Wirbel reagiert und hat jeden Tag woanders im Haus makiert).
Hier im Forum sind ganz viele, liebe, nette Mitglieder und es ist immer eine Freude (manchmal natürlich auch Traurigkeit) hier zu lesen und zu schreiben.
Von mir aus könnte es so weitergehn und wenn ich auch noch Arbeit finden würde wärs perfekt (wird hoffentlich irgendwann auch der Fall sein) so schränken wir uns halt ein bisschen ein mit Geld ausgeben.
 
Zurück
Oben