forumsgeschädigte grüsst in die runde *allenheftigzuwink*

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
hallo fooooooooris,

bin neu hier in eurer illustren runde. nachdem ich heute in meinem "alten" katzenforum zum x-ten mal mit der eingeschworenen zicken-gesellschaft ( :biss: ) aneinandergekracht bin, weil ich mit den rüden angriffen und dem durchaus nicht sehr gewählten umgangston einfach nicht zurecht gekommen bin, hat mich die liebe GUINEVERE hierher gelotst.

hier bin ich nun und freu mich auf freundliche fachsimpeleien und tiergeschichten ohne ende! :jump1:

kurz zu mir:
bin 35 jahre alt (*huch*, erschreck immer wieder, wenn ich das schreib...*gg*), seit 1996 mit meinem lieben mann verheiratet und gehöre nicht zur welt der muttis.

leben tun wir im winter in fischamend, im sommer in einem bungalow an einem badesee in lassee im marchfeld.

dafür hab ich drei muntere katzengefährten:
hexe, schwarze langhaar, 11 jahre
strizi, EKH tiger, 3 jahre
salem, EKH schwarz, 3 jahre

die 3 süssen sind freigänger.

in unsere tiernarrische familie werden wir im frühjahr mit ziemlicher sicherheit ein hunzi aufnehmen, einen mischling, ca. schäfer-grösse. dazu später mehr!

so, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein!

bis dahin, alles liebe, uli & das liederliche kleeblatt :winken3:
 
Werbung:
Huhu Ulli!!!:winken3:

Bin zwar nicht Genu, aber so ähnlich *lol*

Freut mich, dich hier Willkommen heißen zu können. Wirst hier sicher viel Spaß haben. :D

lg Guin
 
Huhuuuh Knusperhexe!
Herzlich willkommen hier!
n015.gif

Wirst schon merken-hier ist eine große Familie!
Wir haben auch einen Zoo:
6 Katzen
Gizmo-Kartäuser-Mix und 4 Jahre alt
Stripe, EKH, 3 Jahre,
Lilly, EKH, 2 Jahre,
Twinkle, norwegischer Waldkater, 8 Monate,
Leonie, Maine Coon, 6 Monate
Caruso, Maine Coon 6 Monate
dann noch Wüstenrennmäuse und Aquarien.
Ich bin 42 und hab kein Problem, dass zu schreiben*kicher
Ansonsten findest du alles in meinem Profil-es wird dir hier gefallen!
 
@guin:
*räusper...* sorry, habs aber eh schon ausgebessert *rotwerdundaugenniederschlag*

@flauschfussel:
pooooaaahhhhh, bunter haufen bei dir daheim, da hast ja sicher auch fast nix zu tun, odaaaaa?
übrigens ein cooler nick, obwohl ich net ganz abcheck im moment, was ein flauschfussel is.....

heftiges kopfidutz von uli & dem liederlichen kleeblatt
 
Na ich bin ein Flauschfussel*tränenlach
Lol-da mußt du meinen Mann fragen, der nennt mich so.....ich habe lange Haare, er streichelte die und meinte, die wären so weich...dann hatte er ein Haar in der Hand und sagte, ich "fussele" und schon war ich der Flauschfussel*gg
 
Hallo Knusperhexe!

Auch ich hab den Weg durch Guin hier her gefunden.
Wirst mich auch kennen.
Auch mir gefällt der Ton nicht mehr - daher Forumswechsel!
Im anderen Forum werd auch ich - wenn es so weitergeht - nicht mehr so oft zu sehen sein!

Freu mich dich hier zu treffen
lg
Lilli
 
na lobt mich nicht so, ich werd hier gleich rot... :kuss5:

find's immer wieder super, wenn hier neue Leute herkommen, die auch was schreiben wollen *gggggggggg*
 
ooohhhh,

hallo lilly *winkwink*

lustig, wie wir uns irgendwie alle immer wiederfinden!
hab auch schon eine alte bekannte aus einem uralt-katzenforum entdeckt...

@guin:
geh tu net so, taugt dir eh, wenns´d beschleimt wirst....

lg, uli & das liederliche kleeblatt
 
@ Uli

Naja, wir bleiben halt immer alle da, wo´s uns gefällt und ich denk es hat niemand notwendig, sich fertig machen zu lassen.

@ Guin

Lob dem, dem Lob gebührt *g* :weihnacht
 
Na hallo, da will ich mich doch gleichmal der Begrüßung anschließen.
Also ein herzliches Willkommen hier im Reich der Tierverrückten.
Wir haben hier alle einen Knall, der aber noch lange nicht weh tut lol. - stimmts Guin:jump1:
 
Hallo! :)

Herzlich Willkommen in unserer Mitte! :)

Ich hoffe du fühlst dich hier bei uns wohler :)!
Sollte es dennoch mal wider erwarten wo krachen und du dich in irgendeiner weise beleidigt fühlen, kannst du dich jederzeit an mich oder Walter wenden! :)

Solltest du Fragen zum Umgang mit der Forumssoftware haben, kannst du mich gerne per PN oder im Unterforum Wie geht das fragen :)

Alles Liebe
Margit
 
Hallöli Uli! :winken3:

Herzlich Willkommen! Schön das Du her gefunden hast! :)

Lieben Gruß Marie
 
Werbung:
also ich muss gestehen, auf grund meiner neuen mitbewohner (triopse) bin ich auch im triopsforum aktiv. nur mir gefällt dieses forum überhaupt nicht. erstens ist es der gesamte aufbau und ausserdem ist es .. wie soll ich es ausdrücken.. irgendwie kalt.
hier bei euch kommt es mir vor wie in einer grossen familie. so richtig zum wohlfühlen.
gespickt mit verschiedenen themen und auch einer gehörigen portion humor.
lg tina
 
Zurück
Oben