Foto des Monats - August 2011

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i187632_fdm-august11.jpg



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das diesmonatige Motto lautet: Blumenmeer

Rot, Gelb, blau, bunt, je farbenprächtiger desto besser! Ob eine Blume oder eine ganze Blumenwiese, ob mit Tier oder ohne, alles ist erlaubt, hauptsache uns lachen fröhliche Blüten entgegen! :)

Aber bitte daran denken! Bildbearbeitung ist nicht erlaubt!

Wenn ihr noch Fragen zu diesem Motto habt, könnt ihr sie gerne stellen!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar, Forumssignatur und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des Juli:
  • "Blumenmeer"

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 21. August

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild muß unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN an mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken, aber bitte unbedingt euren Benutzernamen hier im Forum mit angeben! :) Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werde ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Die Abstimmung:

  • Schickt mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Abstimmung" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und wie immer natürlich: wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - August 2011

So, dieses mal mach ich auch wieder mit :D
(Hab schon ein Bild im Hinterkopf, dass ich nehmen werde...^^)
 
AW: Foto des Monats - August 2011

*schubs*

Ich hab leider erst 2 Bilder bekommen.
Wir haben zwar noch ein paar Tage, aber ich dachte mir ich schubs das thema nochmal ein bisserl :D
 
AW: Foto des Monats - August 2011

hab heute noch eines weggeschickt. hab ich noch gefunden..... hab aber lange gesucht :D hoffe es geht noch ;)
 
AW: Foto des Monats - August 2011

Danke für die bisherigen Einsendungen! :) Ich habe nun Fotos von

joli64
samerlin
Nachti
lallobe
Missi Jimmy


Da geht doch sicher noch mehr :) Ich freu mich auf weitere Einsendungen! wer noch fragen zum Thema hat, kann sie gerne hier stellen, oder mich per PN anschreiben! :)

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben