Foto des Monats - Dezember 2009

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i186429_FdMDezember09.jpg



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das diesmonatige Motto lautet: Mein liebstes Motto des Jahres 2009

Zum letzten Mal gibts ein Motto des Monats! :) Aber keine Sorge! Nur für dieses Jahr zum letzten Mal! :) Nächstes Jahr gehts im Jänner wieder frisch und munter weiter, doch in diesem Jahr möchte ich alle Mottos noch einmal Revue passieren lassen. In diesem Monat könnt ihr euch eines der 11 Mottos des Jahres 2009 aussuchen und ein passendes Foto einsenden! :) Aber als zusätzliche Regel: Aber bitte kein Foto einsenden, das in den vergangenen Monaten schon eingesendet worden ist! :)

Nochmal zur Übersicht hier die vergangenen Mottos:

Foto des Monats Januar - Tierportraits
Foto des Monats Februar -Mein Tier in schwarz und weiß (Foto in Farbe einsenden bitte, ich ändere es auf Schwarz/Weiß um!)
Foto des Monats März - Tiere in Bewegung
Foto des Monats April - Ostergrüße
Foto des Monats Mai - Versteckt und doch entdeckt
Foto des Monats Juni - Waschtag
Foto des Monats Juli - Auf zwei Beinen
Foto des Monats August - Urlaubsstimmung
Foto des Monats September - kuschelige Stunden
Foto des Monats Oktober - Bunter Herbst
Foto des Monats November - Gääähhhnnn



Sollten zum diesmonatigen Motto Fragen offen sein, dann einfach melden! :) Ich kann auch ein paar Beispiele posten, wenn ihr welche haben wollt! :)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar, Forumssignatur und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des Dezember:
  • "Mein liebstes Motto des Jahres 2009"

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 15. Dezember

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN an mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken, aber bitte unbedingt euren Benutzernamen hier im Forum mit angeben! :) Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werde ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Die Abstimmung:

  • Schickt mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Dezember" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und wie immer natürlich: wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Dezember 2009

so, dieses mal versuche ich wieder mitzumachen =)

Aber ich glaub es wird schon schwierig ein Motto rauszusuchen u. dann auch noch ein Bild auszuwählen :D
 
AW: Foto des Monats - Dezember 2009

Hmmmm..... da gibts soooooooooooooooooo viele, ne frage(fragen):
Wie viele und bis wann darf ichs reintun??
Küsschen an euch alle Vali :) :)
 
AW: Foto des Monats - Dezember 2009

Mhh muss ich mal meine Fotos durchstöbern, ist sicher wo ein passendes dabei :)
 
AW: Foto des Monats - Dezember 2009

bei so vielen auswahlmöglichkeiten kann ich auch mitmachen, denn das gähnfoto habe ich bis heute nicht geschafft :)
 
AW: Foto des Monats - Dezember 2009

Ich muß euch leider noch bis Montag vertrösten :( Bin mitten im Umzug und habe zuhause derzeit kein brauchbares Internet. Hatte gehofft, dass es sich mit dem neuen Internetanbieter noch vor dem 15. ausgeht, aber das war zuviel gehofft :(

Hoff ihr seid mir nicht böse. Montag sollte es aber auf alle Fälle klappen :)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Dezember 2009

wieso? bis montag hättest noch galgenfrist :D probier's doch einfach!
 
Zurück
Oben