Foto des Monats - November 2011

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i187691_fdm-november11.jpg



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das diesmonatige Motto lautet: Abendstimmung!

Kalt, nass und grau zeigt sich uns normalerweise der November, doch er kann auch ganz anders! Trotz des kalten Wetters, gibt es an manchen Tagen ein wunderschönes Abendlicht. Und genau darum geht es in diesem Monat. Das Foto muß nicht im November aufgenommen worden sein, aber ich würde gerne von euch Abendbilder sehen.
Ihr könnt die Stimmung interpretieren wie ihr wollt. Ob stürmisch, oder ein wunderschöner Sonnenuntergang, ob verregnet und grau, oder leuchtend gelb/orange :)
Es dürfen auch sehr gerne eure vierbeinigen Lieblinge drauf sein.

Wenn ihr noch Fragen zu diesem Motto habt, könnt ihr sie gerne stellen!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar, Forumssignatur und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des Septembers:
  • "Abendstimmung"

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 17. November

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild muß unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN an mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken, aber bitte unbedingt euren Benutzernamen hier im Forum mit angeben! :) Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werde ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Die Abstimmung:

  • Schickt mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung November" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und wie immer natürlich: wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - November 2011

Tolles Thema... *gg*

Mal schauen. Werde bestimmt wieder mitmachen...
 
AW: Foto des Monats - November 2011

Ich habe leider erst zwei einsendungen erhalten. Ihr habt zwar noch zwei tage zeit, aber ich dachte mir, ich hinterlasse hier mal eine kurze erinnerung
 
AW: Foto des Monats - November 2011

Ich versuche dran zu denken!
Mit unseren Probs zur Zeit und dem Stress vergesse ich fast alles*hmpf
Schöne Bilder zum Thema habe ich....
 
AW: Foto des Monats - November 2011

also sind es peppymama und ich :D:D:D he leute, was los?! da ist mir ja sonst der zweite platz sicher ;)
 
AW: Foto des Monats - November 2011

loooooooooooooooool......na das glaub ich ja nun nicht:eek:du machst doch tolle bilder:eek:aber das wäre doch mal was.....:D:D::D:D:D
 
AW: Foto des Monats - November 2011

Juhuu!

Danke! :)

Ich werd noch bis Samstag warten mit dem einstellen der Bilder, vielleicht will ja noch jemand teilnehmen :)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - November 2011

Diesmal darfs übrigens auch mal was gemaltes sein :) Also wenn ihr alle nichts dagegen habt :)
 
Zurück
Oben