Frühlingsgefühle

Schlappi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2007
Beiträge
463
Ort
Bruchsal
Hallo Ihr Lieben

Jetzt komm ich auch mal zum Schreiben :)
War in letzter Zeit sehr stressig für mich und melde mich erst jetzt wieder.
Und habe auch neues zu berichten :)

Z.zt benimmt sich meine kl sehr komisch was ich am anfang gar nicht verstanden habe aber so langsam habe ich es raus :)

SIE IST ROLLIG und ich kann Euch sage und WIE, Ihre Frühlingsgefühle gehen grad total durch mit Ihr.

Sie kommt zu mir und streckt mir volle breitseite Ihr hinterteil endgegen was ich garnicht so schön finde und wackelt mir was vor.

So bald ich mit Ihr Rede wird erst mal MIaut in den hochsten Tönen und hingeschmissen etc.

Sie tut mir ja schon Leid.
Und ich Doofi dachte immer alles Raus nach der Lieben Op und nix mehr ist mit der Rolligkeit aber da dachte ich wohl falsch den meine ist grad in der Blüte Ihrer Rolligkeit.

Lg Anja
 
Werbung:
AW: Frühlingsgefühle

echt? :eek: das hab ich auch noch nie gehört oder gelesen.... wär doch gespannt, ob das noch jemand kennt. eine rollige katze... da brauchste nerven :D
 
AW: Frühlingsgefühle

Das kenne ich allerdings auch von meinen Katern, wenn sie es vor lauter Liebe wieder übertreiben. Allerdings nicht die Liebe, sondern gar nicht mehr wissen, wie sie mir klar machen wollen, wie doll lieb sie einen haben. Besonders übertreiben kann es Smartie, Fuzzy und Hugo. Josy, eine kastrierte Katze hat es auch hin und wieder. Hat allerdings nichts mit Rolligkeit zu tun.
 
AW: Frühlingsgefühle

Ne schon Richtig verstanden.
Habe sie letztes Jahr im April Op lassen WG der Rolligkeit.

Aber so wie die letzten 3 Tagen abgehen tut kann sie nur Rollig sein, anderster kann ich es mir nicht erklären.

Normal schläft sie immer unter unserem Bett und seit 3 Tagen bei uns uns so bald man mit Ihr Reden tut Miaut sie und streckt uns das Hinterteil endgegen.

Habe Ihr als ich noch nicht auf die Idee gekommen bin das sie Rollig sein könnte Ihr auf den Po "leicht eine drauf gegeben" und sie fing sofort an mit den Arsch zuwackeln und hat mich mit Flüssikeit voll gemacht und als ich sie dann dann weg gemacht habe und sie sich auf das andere Sofa begeben hat hat sie jedes mal nach dem sie drauf Saß danach den Platz Sauber gemacht und seither muss ich auch sagen das meine Wohnung viel mehr nach Katze richen tut. ICh versteh es auch nicht da ich immer dachte das die Rollikeit nach der Op damit rum ist und die Op ist jetzt 1 Jahr her.

Lg anja
 
AW: Frühlingsgefühle

Meiner Tochter ist es mit ihrer Katze auch so ergangen ist dann zur Ta.wollte wissen wieso sie rollig ist mit allem drum und dran da hat sich dann herausgestellt das die Ta.keine Kastration gemacht hat sondern nur eine Sterilisation bei der Steril.werden nur die Eileiter durchtrennt damit sie keine Junge bekommt die Rolligkeit mit den unangenehmen Nebenwirkungen bleibt erhalten

Liebe Grüsse
Mauren
 
AW: Frühlingsgefühle

Na das wäre es ja, wenn dies hier auch der Fall wäre.
Meine sind auch kastriert, habe derartiges bei ihnen nicht feststellen müssen.
 
AW: Frühlingsgefühle

mauren's erklärung klingt ganz plausibel, frag doch mal beim TA nach.... ;)
 
AW: Frühlingsgefühle

Ich denke auch das Deine Mietze nur Sterilisiert wurde und nicht kastriert.
Viele verwechseln das und hinterher wunderd sich das Menschlein.
Ich würde mit der Mietze zum TA gehen und nachfragen.
 
AW: Frühlingsgefühle

@schlappi
Sie kommt zu mir und streckt mir volle breitseite Ihr hinterteil endgegen was ich garnicht so schön finde und wackelt mir was vor.

Also mein mädchen macht das auch ab und an noch...sie mauzt zwar nicht (gott sei dank) aber mir macht das nichts...kann nur schmunzeln drüber :D:blume2:

Der leo putzt sie auch manchmal..ich hab das Gefühl als wolle er dann auch...und im nächsten Moment schaut er so verdutzt...so nach dem Motto...hmm da war doch mal was...:D:D:cool:
 
Werbung:
AW: Frühlingsgefühle

Danke für Eure Antworten :)

Mir selbst macht es ja eigentlich nix aus wenn sie jetzt MAL Rollig ist, es ist Frühling ... Diese Frühlings Gefühle :)

Aber fande es schon sehr komisch das sie es wurde, so lang es jetzt nicht wieder jede Woche ist ist mir das egal wenn sie es MAL ist aber wenn sie das wieder jeder paar Wo bek dann gehts ab zum TA den das ist ja für beide nicht gerade sehr schön.

War nur sehr verwundert darüber.

Lg anja
 
Zurück
Oben