Gassi - Routine oder Abwechslung?

Hendrik

Mitglied
Registriert
12 Dezember 2011
Beiträge
5
Helft ihr mir bei der Hundeplanung weiter?? Eine Frage hätte ich nämlich schon noch! Lauft ihr immer die gleichen Strecken, an die euer Hund schon gewöhnt ist? Oder sind die Tiere da flexibel oder auch scharf auf Abwechslung... mache öfters im Jahr mal Natururlaub am liebsten in Frankreich, natürlich mit Hund dann nicht im Hotel, bevorzuge eh Ferienhäuser, wo man privater ist und die sind dann ja auch auf den Vierbeiner ausgerichtet sind... mein zukünftiger Schnauzenpartner würde da also ja schon mit und ich frag mich, ob ihn die fremde Umgebung beim Gassi gehen verwirrt oder evtl sogar genauso entspannend und aufregend ist wie für mich? Was meint ihr dazu? Will ja nur das beste tun als zukünftiges:) Danke, Euer Hendrik
 
Werbung:
AW: Gassi - Routine oder Abwechslung?

Hunde fahren auch gerne in den Urlaub und laufen dann in dieser Umgebung.
Zu Hause kann man natürlich immer "anders" laufen,
Feldwege,Wälder,je nach dem wo du wohnst.
(ich frage mich,was die ganzen Links bezwecken :confused: )
 
Werbung:
AW: Gassi - Routine oder Abwechslung?

hunde laufen genau wie wir gerne auch mal andere wege das ist abwechslung,,

solange wir entspannt sind ist das für sie toll andere gerüche aufzunehmen,

lieben gruß gilla
 
Zurück
Oben