Gegen den Welpenhandel

Charity

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 März 2006
Beiträge
1.422
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben! :)

Vier Pfoten hat eine Online-Petition gegen den Welpenhandel der Hundemafia in Europa gestartet.

Würd mich freuen, wenn ich auch unterschreibt. Denn selbst wenn es nichts helfen sollte, schaden tuts auf keinen Fall!

Petition

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Gegen den Welpenhandel

Ist sehr wichtig! Find ich toll, wenn diese Sachen Unterstützt werden.
Habe auch gern unterschrieben.:trommel:

LG.: Rosemarie
 
AW: Gegen den Welpenhandel

Hi! Ich kenn Vier Pfoten eh und hab schon längst unterschrieben!:blume2:
Wie viele Unterschriften brauchen die glaubst?:confused:
 
AW: Gegen den Welpenhandel

Bin auch bei den Vier- Pfoten angemeldet!! Nannal und ich haben vor kurzem auch Bröschüren von den Vier Pfoten auf einem Flohmarkt verteilt und schon ca. 25€ Spenden gesammelt in der Schule! Wir haben davor einen ganz argen Film (siehe Nannals Signatur) hergezeigt, damit die sehen, was da passiert. Alle waren voll geschockt, aber es hatte seinen Zweck, weil fast alle was gespendet haben... :)
Hab übrigens auch schon längst unterschrieben.
Lg Hannal
 
AW: Gegen den Welpenhandel

Finde ich toll, dass ihr euch so für den Tierschutz einsetzt. Es gibt nicht viele in eurem Alter, die das tun.

Liebe Grüße
 
AW: Gegen den Welpenhandel

Viele machen sich schon über uns lustig!:reden:



Gestern wars echt lustig in der Schule!Wir haben in Deutsch ein Wort zugeteilt bekommen, und dann mit zwei Minuten Vorbereitungszeit ein kleines Referat über dieses Wort halten müssen!
Zwei Mädchen aus unserer Klasse hatten das Wort "Tierschutz". Die ein erzählte:"Tierschutz ist ein sehr wichtiges Thema, und es gib viele Tierschutz organisationen wie z.B die VIER PFOTEN. Das neuste Gesetz schreibt vor Kaninchen dürfen nicht in Einzelhaft gehalten werden, und alle Tiere müssen ein gute Umgebung haben..."

Ich hab mich echt so geärgert weil SIE SELBST IHREN HASEN IN EINZELHAFT HÄLT UND WEIL IHR HASE IN EINEM VIEL ZU KLEIEM KÄFIG LEBT!!!:weinen1:Ihr Kaninchen lässt sich gar nicht angreifen, und sie weiß nicht mal obs weiblich oder männlich... ich war echt verwundert...:geist:
 
Werbung:
AW: Gegen den Welpenhandel

Na, dass sie weiß, das Haustiere nicht allein gehalten werden sollten, ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Viele wissen das nämlich nicht.

Vielleicht redest du einfach mal mit ihr? Erklär ihr doch, warum Haustiere nicht allein gehalten werden sollen und wie wichtig es ist, dass sie ihren Hasen angreifen kann um eventuelle Krankheiten oder Verletzungen möglichst früh zu erkennen. Außerdem würde es der Hase sicher genießen, wenn er auch mal gestreichelt werden würde. :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben