..Geli,kommt nicht ins Forum!!

AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

Das bauen wir dann fix wieder auf.
Das hier muss schön bleiben....ich drück euch...und unsere Geli bekommen wir auch wieder!
 
Werbung:
AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

ne, könnte ich mir garnicht vorstellen bin täglich hier seid 2006 oh je das währe was! Ist ja sowieso gerade sehr ruhig hier,fast als währen viele im Urlaub.
 
AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

Ich hab ihre Profilnachricht bei Leanim auch entdeckt und ihr mal geschrieben was sie denn genau für Probleme hat.
Aber leider ist ja momentan der Admin nicht erreichbar, wahrscheinlich müssen wir auf Walters Hilfe warten.
 
AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

Hallo, liebe Leute, :)

ich dank Euch für das Vermissen und die lieben Wünsche! :umarm:
Eben bin ich ins Forum reingekommen, es reichte, bis ich ein paar neue Beiträge gelesen und Leanim eine pn geschickt hatte, dann flog ich wieder raus.Gestern bin ich auch reingekommen, nach der dritten Seite lesen aber abgestürzt. Für lange postings wird es also nicht reichen, hab auch Angst, ich verliere sie, wenn der Browser zwischendurch schlapp macht.

Ich tippe jetzt mal eine Antwort auf Elisabeths Sache/ bzw. Kleine Hundeschule in mein mailprogramm, und versuche dann es hier rein zu kopieren. Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht klappt!
Ich hoffe, ich krieg das jetzt abgeschickt!

Euch allen einen lieben Gruß,

Geli :blume2:
 
AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

Geli, ich drück dich mal ganz doll.
Ich hoffe, dass du bald wieder so lange bleiben kannst, wie du willst!
 
Werbung:
AW: ..Geli,kommt nicht ins Forum!!

Hallo Geli,

hatte fast das gleiche Problem. Konnte zwar die Beiträge lesen aber fast nichts schreiben. Nun unser PC wurde neu aufgesetzt und der Akku war kaputt. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
 
Zurück
Oben