Genesis ist krank

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hallo ihr Lieben,
unsere kleine Genesis ist schlimm krank, sie befindet sich momentan beim TA seit vorgestern.
Es fiel mir auf, das sie Schmerzen im Bauch haben muss, ihr Gang war komisch, ganz vorsichtig-sie kam nicht mehr zu Papa schmusen, was sie sonst immer macht. Das alle ging blitzschnell.
Also den Fellpups geschnappt und sofort ab zum TA...der behielt sie da und untersuchte sie gründlichst.
Es wurde eine große Geschwulst voller Eiter in der Gebärmutter entfernt und sie kastriert.
Nun muss sie immer noch dableiben, liegt am Tropf.
Er hat uns gelobt, weil wir sofort auf die Zeichen reagiert haben, trotzdem mache ich mir Vorwürfe, dass ich es nicht noch früher gemerkt habe.
Unser kleiner spinnerter Zwirnskopf fehlt hinten und vorne!
Ich hoffe, es geht alles gut.:weinen1:
 
Werbung:
AW: Genesis ist krank

ach andrea, das tut mir aber leid.... :trost: zur zeit ist soviel los mit kranken katzen.... :eek: schlimm. aber gott sei dank hast du es ja rechtzeitig bemerkt :kuss1: wirst sehen, sie ist schnell wieder auf den beinen und will wieder mit papa schmusen ;)
 
AW: Genesis ist krank

Warum machst Du Dir Gedanken,Du hast doch schnell und umsichtig gehandelt :blume2:.

Jetzt muss Du Deine Maus nur noch verwöhnen,damit sie schnell wieder gesund wird.

Wir wünschen gute Besserung !!!
 
AW: Genesis ist krank

Du hast es rechtzeitig bemerkt - das ist das Einzige, was zählt! Mach' Dir nur keine Vorwürfe, es wird alles gut. Bald ist sie wieder zu Hause, gesund und munter.
Hier sind sämtliche Daumen gedrückt von
Elisabeth, Egon, Socki + Woody
g075.gif
 
AW: Genesis ist krank

Ich sehe das auch so. Du hast sofort reagiert, als Dir die Anzeichen für nicht normales Verhalten aufgefallen sind. Mehr kannst Du nicht tun. Es wird dank Deiner schnellen Reaktion alles gut werden. Daumen sind gedrückt.
 
AW: Genesis ist krank

:trost: Hoffentlich bekommst Deine Süße bald wieder nach Hause.
Dann kannst sie verwöhnen vom Feinsten.:umarm:
 
AW: Genesis ist krank

Danke ihr Lieben!!
Wir bekamen gerade eben den erlösende Anruf, WIR BEKOMEN SIE HEUTE WIEDER!!!
Zum Glück ging alles gut!!
Ich freue mich gerade, wie ein Äffchen!!
 
AW: Genesis ist krank

2300182.gif
na da schau ich aber :D:D:D

freu mich so für euch.... :umarm::kuss1:
 
AW: Genesis ist krank

hihi Lallobe..*lachenmuss
Sie liegt gerade auf der Fensterbank in der Sonne und lässt es sich gutgehen...hat gut gefressen und getrunken...ich bin erleichtert.
Fusselbürstchen-mach ich gerne!!
 
AW: Genesis ist krank

Das freut mich sehr, dass Du sie wieder zu Hause hast. Da kann sie sich auch am besten erholen. Es ist einfach toll, wenn man seinen Stubentiger wieder in den Arm schließen kann.
 
AW: Genesis ist krank

Da hast du Recht, Katzenfan-sie liegt gerade, wie üblich bei Papa und lässt sich beschmusen
Sie schläft noch vie, , sie frisst noch etwas wenig, aber immerhin, trinken tut sie gut.
Morgen fahren wir zur Kontrolle.
Ach, bin ich froh, dass die Maus wieder da ist!!
 
AW: Genesis ist krank

oh wie schön... wenn sie wieder schmusen, ist das schon mal ein sehr gutes zeichen :umarm: wünsch gute besserung und dass morgen beim kontrolltermin alles ok ist :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben