Geschockt und sehr traurig

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallöchen zusammen!

Um ehrlich zu sein, heute hat es mich komplett von den Socken gehauen...
Einige von Euch wissen ja, das ich heute mit Debbie zur Nierenkontrolle war. (Das Ergebnis gibt es aber erst gegen Abend...)

In der Klinik, zu der ich ich immer fahre, gibt es 3 Tierärzte; einer davon war mein Tierarzt des Vertrauens, "mein Guru". Habe sehr, sehr viel von ihm gehalten und das Verhältnis war mehr freundschaftlich, als tierärztlich.

Nun ja, als ich heute in die Straße einbog sah ich schon das sein Auto nicht stand. "Na?" dachte ich. Als ich uns dann anmeldete fragte ich, wer denn von den Herren da sei und die Tierarzthelferin nannte mir nur 2 Namen. Ich fragte nach meinem und da sagte sie, dass er gar nicht mehr in der Klinik sei bzw. gar nicht mehr da sei - er ist vor 4 Wochen verstorben.... *totalgeschocktbin*

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....
Es hat mir komplett die Sprache verschlagen....
Das will mir echt nicht in den Kopf!
Er wäre Ende März grad mal 30 geworden und....
Nee...

Er ist immer so liebevoll mit Debbie umgegangen, hatte echt ein Händchen wegen ihrer Ängstlichkeit. Er war der 1. TA der Debbie ermuntern konnte freiwillig zum Doc zu gehen und jetzt?

Ich muss das echt erstmal verdauen...

Traurige Grüsschens Marie
 
Werbung:
Ach mariechen:kuss1: ...........so ist das Leben, leider......wir verstehen den Plan dahinter nicht.........
Als mein Opa mit 62 Jahren starb und ich so unendlich traurig war, da sagte meine Mama zu mir."Die Liebsten und Besten, die müssen oft früher gehen, weil Gott seine schönsten Engel wieder bei sich haben will."
Es ist schwer, gerade, wenn ein so junger Mensch geht.
Ein ehemaliger Arbeitskollege verstarb mit 31 Jahren an einer verschleppten Erkältung, diese schlug ihm aufs Herz, Herzmuskelentzündung...........da stehst man dann und begreift, wie schnell jedes Leben zu Ende sein kann.
 
Liebe Marie,

ja, da haut es einen um, so ein junger Mensch.
Es tut mir sehr leid auch für euch :kuss1:
Traurig, wenn so junge Menschen so plötzlich gehen müßen oder es war ein Unfall?

Ich tröste und umarme dich :kuss1:

Liebe Grüße
Karin
 
Hallo Marie!
Ja :eek: WAS soll man da sagen?! :(
Ich weiss ja selbst am Besten wie schnell es gehen kann ...............

Weisst du Näheres,hatte er einen Unfall oder war er krank?
 
Danke für Eure lieben Zeilen!
Ich weiß gar nicht so wirklich was passiert ist. Ich fragte ja ob Unfall, Krankheit oder so, aber man sagte mir nur, ein Unglücksfall... Was auch immer darunter zu verstehen ist?!

Nun hab ich schon versucht über die Todesanzeigen etwas heraus zu bekommen, aber null. Finde ja nicht mal die Annonce.

Es fällt mir so schwer das zu begreifen... Ich seh ihn noch vor mir stehen, höre seine Worte... Vor allem hätte ich mir sehr gewünscht, dass er "Debbie's Fall" (der Juckreiz) abschliesst. Wisst Ihr, wir haben Stunden zusammen verbracht. Er hat sich da so reingehängt...

Er war auch derjenige, der die Naturheilschiene verfolgte. Dann durfte ich ihn interviewen bezüglich der Tiermedizin... *ungläubigkopfschüttel*


Wie hart doch manchmal das Leben sein kann!...
 
Oh weh... ja, solche Nachrichten sind echt traurig und zeigen einem immer wieder auf, wie schnell ein Leben vorbei sein kann.

Mit tut's leid, dass ihr ausgerechnet eine so wichtige und hilfsbereite Bezugsperson verloren habt. Es trifft leider immer die Falschen... *kopfschüttel*

Ich hoffe für euch, dass ihr trotzdem weiterhin gut betreut und ernst genommen werdet. :trost:
 
Dankeschön Euch allen! Es ist schön zu wissen das ich Euch meine Sorgen erzählen darf. :kuss1:

Petra und Apsos schrieb:
Kennst du keinen aus seinem Wohnort,oder so?
Leider Nein. Die Klinik ist schon etwa eine halbe Stunde von mir aus entfernt und er wohnte nochmal ein paar km weiter weg.
Petra und Apsos schrieb:
Was machste denn jetzt,wechselst du die Praxis?
Nein, der Chefarzt ist auch super - mein 2. Guru, aber mit weniger Zeit. Oder besser, man muss sehr lange warten bis man dran kommt. Er nimmt sich auch die Zeit für seine Patienten, aber er ist auch sehr beschäftigt.

Mit dem anderen Doc bin ich schon zusammen gerauscht, aber seitdem wir die Fronten geklärt haben, ist es wieder gut. War heute bei ihm und er war sehr gut über Debbie's Vorgeschichte informiert. Ist ein "Pluspunkt" für ihn - werd schon da bleiben, aber muss mich erstmal sammeln...

Wenn "mein" Doc gegangen wäre um eine eigene Praxis aufzumachen, wäre ich mitgegangen. Ihm habe ich echt blind vertraut. Dem Chefarzt traue ich auch, aber das muss erst "wachsen". Wisst Ihr wie ich meine?
 
Ja klar wissen wir, wie du das meinst....schließlich vertraut man einem anderen Menschen seinen Schatz an........
Mir tut das für dich und Debbie sehr leid, aber ich denke auch an seine Familie, die er hinterlässt-wie muß es erst in ihnen aussehen?
Ich denke da an die Familie meines ehemaligen Arbeitskollegen, der seine Frau und 2 kleine Kinder hinterliess-es ist nun 3 Jahre her und sie erholt sich einfach nicht.
Er war ihre große Liebe............
 
Ja Fusselchen, da hast sehr wohl recht! Habe ich auch dran gedacht. Er hat ja ab und an von seiner family berichtet... Leider kenn ich nicht mal eine Traueranschrift, aber vielleicht sagen sie's mir auch noch in der Klinik?!

Er hatte auch 3 Wuffis... Da hat er auch immer von erzählt. Sein Großer und gleichzeitig auch der jüngste (müsste jetzt etwa 7 oder 8 Monate sein) hat ihn immer ziemlich auf Trapp gehalten. *seufz* Was wohl aus ihnen geworden ist???
 
Liebe Marie,

das tut mir wiklich sehr leid für Debbie und Dich, daß der Lieblingsdoc nicht mehr ist:kuss1:
Aber das mit dem Unglücksfall hört sich seltsam an. Ich würde entweder auf Selbstmord oder Unfall tippen. Nach Krankheit hört es sich auf jeden Fall nicht an.
So etwas wirft mich auch total aus der Bahn, man bekommt seine Gedanken gar nicht mehr geordnet. Alles kreist um das eine Thema. Vielleicht bekommst Du ja doch noch was raus? Kennst Du eine Helferin oder einen anderen Arzt in der Klinik etwas näher??
Auf jeden Fall wünsche ich Euch, daß Debbie auch bei dem "Zweitbesten" in guten Händen ist.
LG Hanne
 
Ach Mariechen...
idgieo.gif



Dazu kann man wenig sagen.
Das es immer die Falschen trifft, wurde bereits gesagt.

Mir ging es vor zwei jahren mit einer guten Freundin so.
ich dachte, rufst sie mal an - wir hatten jahrelang nix voneinander gehört.
Als ich über jemand anderen ihr neue Nummer erfahren wollte, sagte man mir auch:
"...na Mensch, die ist schon fast 3 Jahre tot..."
da hab ich auch gedacht, die wollen mich vera....
 
Ich würde einfach nachfragen......wenn du es ihnen erklärst, das es dir wichtig ist, eine Trauerkarte zu schicken, sollte das kein Problem sein!
Solche schlimmen Geschehnisse machen es uns klar, wie schnell alles zu Ende sein kann........
 
Hanne schrieb:
Vielleicht bekommst Du ja doch noch was raus? Kennst Du eine Helferin oder einen anderen Arzt in der Klinik etwas näher??
Auf jeden Fall wünsche ich Euch, daß Debbie auch bei dem "Zweitbesten" in guten Händen ist.
Danke Hanne! Vielleicht werd ich den Chefarzt nochmal ansprechen, wir müssen ja eh nochmal wegen dem Allergietest (intrakutan) hin und den soll er machen. (Habe erfahren das Debbie dazu leicht "müde" gemacht wird und das muss ich nochmal wegen der Nieren abklären. Sowas dann definitiv beim Boss!) Denke das es eine "gute" Möglichkeit ist, weil vorher ja "mein" Doc behandelt hat - da könnte man dann vielleicht einen Übergang herleiten.

Ja Grinsi, das ist als ob man ein Brett vor den Kopf geschlagen bekommt!...

Sprachlos war ich vorhin wortwörtlich...
 
Werbung:
Flauschfussel schrieb:
Solche schlimmen Geschehnisse machen es uns klar, wie schnell alles zu Ende sein kann........
Ja Fusselchen, wie sehr hast Du damit recht! Es gibt Dinge, bei denen wir nicht die Fäden in der Hand halten... Das muss man sich echt bewusst machen!
 
Zurück
Oben