Gewinnerfoto des Monats November 2008 - Motto: "Mein mieser Tag"

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i183670_FdMnovember08.jpg



Das Siegerbild mit 16 Punkten



Bild 03 - kratzbaum


i184745_Kratzbaum.jpg


Ich gratuliere Dir kratzbaum! :umarm:
 
Werbung:
AW: Gewinnerfoto des Monats November 08 - Motto: "Mein mieser Tag"

Einen herzlichen Glückwunsch auch von uns.:D

Vielen, vielen Dank. :danke:
Unsere Kamera liegt halt bereit. Und wenn unser Manny so richtig in Fahrt ist, dann kommen solche Fotos zu stande. Hab erst gestern seine Krallen abgekriegt. Mitten am Hirn hab ich ein Tatoo von ihm....
:blume2:
 
AW: Gewinnerfoto des Monats November 08 - Motto: "Mein mieser Tag"

herzlichen glückwunsch für dieses gelungene foto !!!!!:):):):blume2::kuss1::umarm:tolle pfote :))))
 
AW: Gewinnerfoto des Monats November 08 - Motto: "Mein mieser Tag"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - tolle Aufnahme!!!

(gestern war wohl ein Kratztag - Speedy hat mich am Mund erwischt - sehe aus, als ob ein Liebhaber zu stürmisch gewesen wäre)!!!!! :D

:blume2::blume1::blume2:
 
AW: Gewinnerfoto des Monats November 08 - Motto: "Mein mieser Tag"

gratuliere, tolles foto!!!! :kuss1::blume2:
 
AW: Gewinnerfoto des Monats November 08 - Motto: "Mein mieser Tag"

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben