Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Giardien??? Chihuahua

Dieses Thema im Forum "Hunde-Gesundheit" wurde erstellt von anamaria8, 24 Juli 2020.

  1. anamaria8

    anamaria8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe mich jetzt registriert, da ich gesehen habe, dass ihr das größte Forum seid! Ich hoff3 ihr könnt mir helfen!!!!

    Ich bin am verzweifeln! Ich hatte bereits einen Chi, hatte nie Probleme mit ihm. Seit zwei Monaten habe ich meinen zweiten Chi geholt und seit Anfang an hat er Durchfall. Der Tierarzt hat einen Kottest gemacht, er hat Giardien. Ich bekam Panacur und Dia Dog. Es wurde besser und dann begann es wieder. Ich wechselte den Arzt. Dieser meinte, dass diese Tests nur Geldverschwendung sind, er merkt das gleich wenn ich ihm Kot bringe. Außerdem meinte er, dass man sein Immunsystem stärken muss. Er bekam wieder Panacur, Dia Dog, Colostrum Kapseln und Omni Biotic AD10 (Omni Biotic gebe ich ihm seit fast 7 Wochen. Es war besser und heute in der Frph hatte ich den Schock meines Lebens, in jedee Ecke ausgetrocknete Kake! Habe eine Stunde gebtaucht bis ich es weggewischt habe.
    Kann jemand das Bild erkennen? sieht der jot so aus, wenn sie giardien haben? weil vor 2 monate war der kot gelblich oder bräunlich und jetzt ganz dunkel.

    ich weiß nicht mehr weiter soll ich wieder einen anderen arzt suchen?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden