good bye, salem - unser herz blutet....

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
mein herzenskater salem musste samstags im alter von 10 jahren erlöst werden.

die trockene FIP hat ihn eingeholt.
dass er einen extrem hohen FIP-titer hatte, wussten wir, seit er ein baby-katzerl war (1:400).
und dass das im alter ausbrechen kann, auch.

dennoch traf es uns unerwartet und heftig.

machs gut, salem, hinter der regenbogenbrücke. grüß unsere anderen tiere - und warte auf uns am fuß der brücke, wenn es für uns mal soweit sein wird.

mein herz blutet. :weinen1:
 
Werbung:
AW: good bye, salem - unser herz blutet....

ach das tut mir aber leid :trost:
 
AW: good bye, salem - unser herz blutet....

ach hexchen, das tut mir leid, lass dich mal ganz fest drücken :trost:

alles gute salem da drüben
 
AW: good bye, salem - unser herz blutet....

Salem, ich wünsche dir eine gute Zeit.....vertreib sie dir, bis deine Leute wieder bei dir sind.
Ihr seht euch wieder, Hexchen.
Leider kann man dich nicht trösten...jeder hier weiß das, aber wir sind für dich da.
 
AW: good bye, salem - unser herz blutet....

Tut mir aufrichtig leid. Wie Du Dich fühlst, kann ich nachvollziehen.
Nun aber geht es ihm gut.
 
AW: good bye, salem - unser herz blutet....

danke euch allen für eure anteilnahme, ihr lieben!

nach reiflicher überlegung haben wir beschlossen, keine katzen mehr bei uns aufzunehmen.
all unsere mietzen starben insgesamt viel zu früh und an den scheußlichsten krankheiten (krebs, thrombose, FIP), keine an altersschwäche oder fiel etwa dem freigang zum opfer.
es ist nicht gut, katze bei uns zu sein.

wir machen jetzt mal katzen-pause und hoffen inständig, dass den hunden ein ähnliches schicksal erspart bleibt.
die zeichen stehen gut, sowohl mein erster hund mit dem ex als auch gögas erster wauz sind steinalt geworden.

ich täte gerne wieder katzen haben. aber naja, siehe oben. :(
 
Werbung:
AW: good bye, salem - unser herz blutet....

ich drück euch ganz fest die Daumen das die Hunde gesund bleiben und sehr alt werden!
 
Zurück
Oben